[quote]Original von Bigdog71
Spanier bist du jetzt Hausmeister [/quote]
ich muss ja zugeben. ohne beweis angetreten zu haben und irgendwas zu behaupten 25,50euro zu kriegen... hätte von mir sein können, aber ich hab ja noch viel besseres auf lager... bald kommt wieder was von mir
geil wäre auch, wenn er dann die 10€ überweisen würde, und die kleinen mädelz voll ausrasten würden wenn sie sich die 10€ von der bank holen. ich müsst so brüllen
[quote]Original von Spanier
[quote]Original von Nikki
Stefan, er hat sie nicht, er erntet sie..[/quote]
ich find den verkäufer garnicht doof, er nutzt nur die doofheit mancher ebayer aus und ich als ebay-verkäufer kann ihm nur gratulieren![/quote]
Bin auch ebay-Verkäufer, aber ich finde es mehr als erbärmlich, mit der Blödheit anderer Geld zu machen. Ich habe meinen Stolz und würde mich nie auf solch eine Weise bereichern.
aber Dummheit siegt halt leider oft...
ja und deshalb muss man auf diesen zug springen um geld zu verdienen auch wenn das nicht viel ist... da geh ich gerne über leichen. warum auch nicht, fragt ja keiner woher das geld kommt, hauptsache man hat es
[quote]Original von FARA
Aber Stolz und Ehre sind mir weit wichtiger als Geld, daher hab ich lieber wenig Geld als mich mit solchen Sachen zu finanzieren.[/quote]
inwiefern stolz und ehre ?? man muss doch nicht ein spießer sein
Zuletzt geändert von Spanier am 3. Mär 2006 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
[quote]Original von Spanier
[quote]Original von FARA
Aber Stolz und Ehre sind mir weit wichtiger als Geld, daher hab ich lieber wenig Geld als mich mit solchen Sachen zu finanzieren.[/quote]
inwiefern stolz und ehre ?? man muss doch nicht ein spießer sein [/quote]
Man muss kein Spießer sein, aber gute Eigenschaften sollte man nicht ändern. Ich denke halt konservativ und das sehr gut! Mit überflipppigen kann ich nix anfangen.
Passend dazu, der Text von meinem neuen Lieblingstrack "Export" von 4 Promille:
[Quote]"Back to the Roots!", schenk nochmal ein. Darf's vielleicht noch ein Helles sein? Arbeiter-Bier, so nannte man's hier. Bei Arbeit und Sport trank man Export.
Als die Männer noch nach Schweiß und Kohle stanken, Export-Bier aus Faschen Tranken, Ihren Kummer noch im Glas ertranken. Das war ne schöne Zeit, das war ne schöne Zeit. Als man noch Rote Hand ohne Filter rauchte. Seinen Sohn Horst oder Kalle taufte. Zum Diskutieren zwei Fäuste bräuchte. Das war ne schöne Zeit, das war ne schöne Zeit
Fußball war König im ganzen Land. Dann 74 alle Hand in Hand. Der Kaiser spielte und der Bomber auch. Und wir hatten den höchsten Bierverbrauch.
Als die Männer noch nach Schweiß und Kohle stanken, Export-Bier aus Faschen Tranken, Ihren Kummer noch im Glas ertranken. Das war ne schöne Zeit, das war ne schöne Zeit. Als man noch Rote Hand ohne Filter rauchte. Seinen Sohn Horst oder Kalle taufte. Zum Diskutieren zwei Fäuste bräuchte. Das war ne schöne Zeit, das war ne schöne Zeit
Als es noch Kneipen und Arbeit gab, starb man meistens an Herzinfarkt. Und auch die Jungs die am Büdchen stehn haben lange schon kein Export mehr gesehen.
Als die Männer noch nach Schweiß und Kohle stanken, Export-Bier aus Faschen Tranken, Ihren Kummer noch im Glas ertranken. Das war ne schöne Zeit, das war ne schöne Zeit. Als man noch Rote Hand ohne Filter rauchte. Seinen Sohn Horst oder Kalle taufte. Zum Diskutieren zwei Fäuste bräuchte. Das war ne schöne Zeit, das war ne schöne Zeit[/Quote]