Svenkl Golf 4 Cabrio Highline
Moderator: Christian
Im golf 4 hätte ich ne Idee, aber da müsste man erstmal gucken in weit das mit can Bus machbar ist, ob man da vielleicht irgendwie die Steuerung vom a6 allroad integriert bekommt.und es sich dann vielleicht mit ins mfa legen. Aber könnte mir durchaus vorstellen, das die Bus Systeme nicht kompatibel sind oder das die mfa diese Funktionen nicht unterstützt. Würde aber doll geil kommen.
- golf4cabrio.de
- Cabrio-Liebhaber
- Baujahr: 1998
- MKB: BDE
- GKB: DRP
- Motorleistung (PS): 204
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Hmm. dann würde ich denen halt ne nette Mail schreiben, das du noch X-EURo für das schließen des Blinkers ausgeben musst.
Hast du denn die Bestellung und die Bestätigung dazu schriftlich?
Immerhin werden die ja wohl einzeln angefertigt bei GFK Dingern.
Aber optisch sehen die doch schon mal gut aus
Hast du denn die Bestellung und die Bestätigung dazu schriftlich?
Immerhin werden die ja wohl einzeln angefertigt bei GFK Dingern.
Aber optisch sehen die doch schon mal gut aus
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit
PS Prestige Cabrio in Arbeit
Ja das ist alles schon erledigt. Kam ja eine AuftragsFormular auf den groß und fettgeschrieben OHNE stand. Und die email ist gestern abend gleich raus. Finde es nur kackdreist,hatte ende Januar das erste mal nachgefragt,und ständig kam geht morgen raus oder so etwas und das über einen Monat. Da hätte man ja einfach mal den arsch in der Hose haben können und sagen ich brauch nen Monat länger. So hat sich ja mein Lackierer auch schon verarscht gefüllt das ich den Termin jede Woche verschiebe.
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
Gleich vorne weg - ich bin Amateur - also die evtl. Antwort auch dementsprechend formulieren :whistling:
Also - ratz fatz sind die GFK-Kotis dran an Deinem Henkelmann!
Erzähl doch bitte mal was zur Montage und zur Passgenauigkeit! Hat das alles easy geklappt oder gab´s irgendwo Probleme?
Ansonten top Arbeit und das leidige Thema Rost an den Koti´s ist Geschichte!
Gleich vorne weg - ich bin Amateur - also die evtl. Antwort auch dementsprechend formulieren :whistling:
Also - ratz fatz sind die GFK-Kotis dran an Deinem Henkelmann!
Erzähl doch bitte mal was zur Montage und zur Passgenauigkeit! Hat das alles easy geklappt oder gab´s irgendwo Probleme?
Ansonten top Arbeit und das leidige Thema Rost an den Koti´s ist Geschichte!