ABS Mark20 Problematik
ABS Mark20 Problematik
Guten Tag zusammen,
ich habe ein ABS Problem. ICh mußte mein ABS Mark04 auf ABS Mark 20 umbauen, weil das MArk04 defekt war.
Ich kann das neue Mark 20 auslesen und alles ist gut, jedoch leuchtet die Controllleuchte beim Zündung einschalten nicht kurz auf, sondern garnicht.
Ich glaube es gibt Unterschiede von den Controllleuchten und Kabelbäumen.
Hat von euch jemand ein Mark 20 verbaut und kann mir eine passende Teilenummer derControllleuchte und Kabelfarben belegegung nennen?
Auf dem Block steht folgendes:
ABS Controller
3A0 907 379D
Steuergerät für ABS
Vielleicht hat auch noch wer den Kabelbaum der Leuchte und eine passende Leuchte zu verkaufen?
Viele Grüße
ich habe ein ABS Problem. ICh mußte mein ABS Mark04 auf ABS Mark 20 umbauen, weil das MArk04 defekt war.
Ich kann das neue Mark 20 auslesen und alles ist gut, jedoch leuchtet die Controllleuchte beim Zündung einschalten nicht kurz auf, sondern garnicht.
Ich glaube es gibt Unterschiede von den Controllleuchten und Kabelbäumen.
Hat von euch jemand ein Mark 20 verbaut und kann mir eine passende Teilenummer derControllleuchte und Kabelfarben belegegung nennen?
Auf dem Block steht folgendes:
ABS Controller
3A0 907 379D
Steuergerät für ABS
Vielleicht hat auch noch wer den Kabelbaum der Leuchte und eine passende Leuchte zu verkaufen?
Viele Grüße
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein

Sieht aber von der Teilenummer und der Belegung gleich aus.
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 1. Mär 2015 18:38, insgesamt 2-mal geändert.
[quote='Leadfoot','index.php?page=Thread&postID=289285#post289285']Leuchtet die Kontrolllampe, wenn du die Steckverbindung eines Raddrehzahlsensors trennst und eine Runde fährst?[/quote]
Nein, das hat damit nichts zu tun.... Wenn ein Fehler vorliegen würde, dann würde Sie nach eingeschalteter Zündung ja dauerhaft leuchten....
Bei mir funktionier ja nichtmal die Kontrollschaltung!
Nein, das hat damit nichts zu tun.... Wenn ein Fehler vorliegen würde, dann würde Sie nach eingeschalteter Zündung ja dauerhaft leuchten....
Bei mir funktionier ja nichtmal die Kontrollschaltung!
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
ABS mit EDS (wobei der Kabelbaum gleich ist, mit und ohne EDS). Kontrollleuchte hat aber mit der Leuchte nichts zutun. Mesa dich mal die Ströme an der Leuchte beim Einschalten.
Das braune ist nicht anders. Deines ist grün/Braun wie meins.
Oder ganz simple mach mal auf und guck die Birne an. Die Brennen oft durch (brauchst dann neuen Schalter da die nicht Austauschbar sind).
Das braune ist nicht anders. Deines ist grün/Braun wie meins.
Oder ganz simple mach mal auf und guck die Birne an. Die Brennen oft durch (brauchst dann neuen Schalter da die nicht Austauschbar sind).
Meinst du echt das sind die selben Kabelbäume?
Hast du Stromlaufpläne? Ich verwende seite 53/1.... z.b von Golf/vento dazu!
Birne werde ich auf durchgang mal testen. Ich bin schon am Überlegen ob die Kabel richtig angeschlossen sind.... Es gibt ja einmal nur den Stecker der an die Hauptplatine kommt (der grüne) und weißt du dann welche es noch gibt? und worauf sie kommen?
Hast du Stromlaufpläne? Ich verwende seite 53/1.... z.b von Golf/vento dazu!
Birne werde ich auf durchgang mal testen. Ich bin schon am Überlegen ob die Kabel richtig angeschlossen sind.... Es gibt ja einmal nur den Stecker der an die Hauptplatine kommt (der grüne) und weißt du dann welche es noch gibt? und worauf sie kommen?