Golf 3 Felix87 VR6 Cabrio... Verkauft

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

Der Alte Mann nimmt sich jedes Jahr im Winter irgendetwas vor, was er in der Winterpause gerne am Auto machen würde.
Aber irgendwie passiert dann immer etwas unvorhergesehenes:

Draussen ist es plötzlich kalt und dann hat der Alte Mann auch keine Lust irgendwas draussen am Wagen zu machen!!! 8|

Komplett zerlegen fällt für mich ja mal prinzipell flach, denn das würde vorraussetzen, dass ich auch in der Lage wäre das
ganze dann auch wieder zusammenzusetzen :D Aber so ne voll ausgestattete Werkstatt, voll beheizt mit allem Schnick-Schnack,
ja das wäre schon geil! Muss ich unbedingt auf meinen Wunschzettel, für mein Leben nach diesem, schreiben 8)

Ich seh´s halt so auch in Deinem Fall, das ganze ist ein Hobby und da gibt´s eben Phasen, wo man einfach mal keinen Bock hat.
Das kommt aber irgendwann wieder, Du musst einfach nur Geduld mit Dir haben und da die Preise die man für unsere Autos noch
bekommt, in keiner Relation stehen zu dem was Du evtl. da schon reingeblasen hast, ist abwarten und behalten sicherlich die
vernünftigste Alternative!

Das wird schon wieder Felix! Gemach, gemach....! ;)
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

entweder ists nen Wagen zum fahren oder ein Hobby.

Mein Cabrio ist ganz klar ein Hobby. damit auch eher ein Spaßmobil.
Mal habe ich mehr Lust, mal weniger.

am 1.2 habe ich das Cabrio 10 Jahre :D
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Im Winter hab ich grundsätzlich keinen Bock auf den Wagen...allein die Winterreifen vermiesen mir die Freude daran. Wetter ist Mist, es ist kalt draussen...nee.
Ich hab den jetzt auch seit Anfang November nicht mehr gesehen...steht abgedeckt in der Garage und wartet auf den Frühling.

Aber ich weiß, wenn die Sonne wieder lockt, dann bin ich froh, wenn ich die Garage aufmachen und den Wagen in Empfang nehmen kann.

Scheint irgendwie von den Jahreszeiten abhängig zu sein...wen wundert´s. ^^

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Hey Felix, also ich kann Dich zu 100% verstehen.

Ich überlege auch schon lange hin und her, Lust verloren oder nur einfach eine Pause vom Cabrio. Verkaufen, Schlachten.....aber irgendwie konnte ich mich auch noch nicht durchringen....hänge halt auch am Auto, habe es seit 15 Jahren schon....

Überlege auch einen TT Roastar zu kaufen....aber wie gesagt.....0 Entscheidung....und die sind auch noch recht teuer gebraucht....

Aber ich denke wie Forti schon sagt wenn die erste Sonne wieder da ist kommt es zurück, der Spaß und der Fun...
Ich muß mein Getriebe auch machen, habe keine Lust aber macht es und dann sehen wir weiter....

Ich weiß, wenn man erstmal wieder etwas reingesteckt hat freut man sich auch dran....

Aber jeder braucht man eine Pause, gönn sie Dir und schau dann weiter...mein Freund hat auch ein Cabrio von daher kann ich Dich verstehen.....aber ist doch gut kann man das zusammen nutzen erstmal und weitersehen...

Also gib nicht auf!
Bild
Felix87
Minusgrad-Fahrer(in)

Verkauft :-(

Beitrag von Felix87 »

Hallo Leute,

es hat sich ja schon angedeutet, ich habe mein Cabrio nun aber wirklich verkauft.

Ich benutze es einfach nicht mehr und habe auch einfach die Motivation verloren.
Vielleicht fange ich nochmal ein neues Projekt an oder beschäftige mich erstmal mit dem was ich noch habe.

Ich habe einen super Nachfolger gefunden der sich sehr gut um mein Ex-Cabrio kümmern wird. Er hat genau das gesucht
was ich "gebaut" habe und dadurch habe ich einen Preis bekommen der erträglich ist. Das steht natürlich in keinem Verhältnis
zu den Investitionen. Aber ich bin mit dem Preis zufrieden.

Da wir noch ein zweites Cabby besitzen werde ich euch natürlich treu bleiben.
Vielleicht stelle ich unser Cabby auch im Showroom mal vor. Ist aber "nur" ein originaler Highline
in schwarz/schwarz mit guter bis sehr guter Ausstattung.

Gruß Felix
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

[quote='Felix87','index.php?page=Thread&postID=289562#post289562']"nur" ein... Highline in schwarz/schwarz mit guter bis sehr guter Ausstattung.[/quote]
Hust, hust.... das "NUR" habe ich jetzt einfach mal überlesen :cursing: :P :D :prost:

Naja, schon irgendwie schade, dass Du den nun abgegeben hast, aber da ihr ja noch ein 2. Cabrio besitzt, war das evtl. gar nicht soooo unvernünftig. Schlimmer wäre es eben, wenn Du KEINES mehr hättest und dann plötzlich feststellst: Man war ich blöd und Dich dann schwarz ärgern würdest. Keine Unterstellung - eher hypothetisch gemeint!

Aber so, denke ich war´s ein guter Kompromiss!
golf4cabrio.de
Cabrio-Liebhaber
Baujahr: 1998
MKB: BDE
GKB: DRP
Motorleistung (PS): 204
Beitrag von golf4cabrio.de »

Schade! :thumbdown:
Felix87
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Felix87 »

[quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=289572#post289572'][quote='Felix87','index.php?page=Thread&postID=289562#post289562']"nur" ein... Highline in schwarz/schwarz mit guter bis sehr guter Ausstattung.[/quote]
Hust, hust.... das "NUR" habe ich jetzt einfach mal überlesen :cursing: :P :D :prost:

Naja, schon irgendwie schade, dass Du den nun abgegeben hast, aber da ihr ja noch ein 2. Cabrio besitzt, war das evtl. gar nicht soooo unvernünftig. Schlimmer wäre es eben, wenn Du KEINES mehr hättest und dann plötzlich feststellst: Man war ich blöd und Dich dann schwarz ärgern würdest. Keine Unterstellung - eher hypothetisch gemeint!

Aber so, denke ich war´s ein guter Kompromiss![/quote]Deswegen ja auch die Striche davor und dahinter :prost:

Ja das war auch der Grund, wir hatten momentan zwei Cabrios und meins stand nurnoch rum.
Wenn man mal schnell irgendwo hin wollte hab ich immer den Highliner genommen.
Und jetzt kam jemand wo ich mir sicher sein konnte das er "mein" Werk vollendet und es gut behandelt.

Ich werde dann mal den Highliner offiziell vorstellen. Evtl. werde ich bei dem auch wieder Hand anlegen :D

Gruß Felix
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

echt schade :(
Bild
Skowiiless
Geschlossen-Fahrer(in)

Beitrag von Skowiiless »

[quote='Felix87','index.php?page=Thread&postID=289562#post289562']Hallo Leute,

es hat sich ja schon angedeutet, ich habe mein Cabrio nun aber wirklich verkauft.

Ich benutze es einfach nicht mehr und habe auch einfach die Motivation verloren.
Vielleicht fange ich nochmal ein neues Projekt an oder beschäftige mich erstmal mit dem was ich noch habe.

Ich habe einen super Nachfolger gefunden der sich sehr gut um mein Ex-Cabrio kümmern wird. Er hat genau das gesucht
was ich "gebaut" habe und dadurch habe ich einen Preis bekommen der erträglich ist. Das steht natürlich in keinem Verhältnis

Vielleicht stelle ich unser Cabby auch im Showroom mal vor. Ist aber "nur" ein originaler Highline

Gruß Felix[/quote]Hallo, ich bin dann wohl der Nachfolger der sich um deine Ex kümmert. :whistling:
Wie schon versprochen, ich mache es nicht kaputt. Airride, Felgen hab ich schon. Bin zu Zeit das innere am reinigen.Die Kotis sind beim Lacker. Es wird. Bald stelle ich ein paar bilder ins Forum ein.
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

[quote='Skowiiless','index.php?page=Thread&postID=290021#post290021'][quote='Felix87','index.php?page=Thread&postID=289562#post289562']Hallo Leute,

Gruß Felix[/quote]Hallo, ich bin dann wohl der Nachfolger der sich um deine Ex kümmert. :whistling:
Wie schon versprochen, ich mache es nicht kaputt. Airride, Felgen hab ich schon. Bin zu Zeit das innere am reinigen.Die Kotis sind beim Lacker. Es wird. Bald stelle ich ein paar bilder ins Forum ein.[/quote]

Top sauber so gefällt mir das :)
Bild
Felix87
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Felix87 »

[quote='Skowiiless','index.php?page=Thread&postID=290021#post290021'][quote='Felix87','index.php?page=Thread&postID=289562#post289562']Hallo Leute,

Wie schon versprochen, ich mache es nicht kaputt. Airride, Felgen hab ich schon. Bin zu Zeit das innere am reinigen.Die Kotis sind beim Lacker. Es wird. Bald stelle ich ein paar bilder ins Forum ein.[/quote]Cool das du dich hier angemeldet hast :prost: Bin schon auf die Bilder gespannt!

Falls du Lust hast und die Regeln es zu lassen, kannst du gerne "meinen" Showroom hier weiterführen und in deinen Besitz nehmen.
Dann bleibt die Geschichte zusammen und man kann es von Anfang an sehen.

Also, behandle Ihn gut :bow:
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

[quote='Felix87','index.php?page=Thread&postID=290086#post290086']und die Regeln es zu lassen[/quote]
Klar muss das klappen. Er kann halt Deine früheren Beiträge nicht editieren - muss er aber ja auch nicht, aber er kann einfach munter in Deinem Showroom weiter posten und ich denke auch nicht, dass hier da jemand was gegen hat!
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein

Beitrag von MysticEmpires »

Naja den Title könnte man dann aber ggf. noch anpassen :)
Skowiiless
Geschlossen-Fahrer(in)

Beitrag von Skowiiless »

Nichts für ungut, aber ich mache einen neuen Showroom auf. Möchte gerne ein neues Kapitel/Geschichte starten, wie ich dazu gekommen bin und so. Sicher verweise ich auf den Showroom, damit man vesteht woher das Auto ehemal kam.
Felix87
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Felix87 »

Ist ja auch ok... Aber fang mal an :D damit Ich will mal was sehen :bow:

Gruß Felix
Antworten

Zurück zu „Showroom“