ich habe hier schon im Vorwege den einen oder anderen Beitrag gelesen, mich aber aus gegebenen Anlass erst jetzt angemeldet. Ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Sven, ich bin 25 Jahre und wohne an der Südweslichen Ladesgrenze Hamburgs. Zu meinen Leidenschaften zählt, neben dem Autowahn, unter anderem auch die Digitale Fotografie und Bildbearbeitung. Bis vor ca. 1,5 Jahren habe ich noch einen Golf 4 1,6 16V BJ 2000 besessen. Natürlich standesgemäß mit H&R und 17". Ein Getriebschaden trennte unsere Wege schließlich. Ich war mir lange Zeit sicher, das der nächste ein GTI wird. Wie das Leben so spielt, habe ich dann reichlich Frischlufterfahrungen durch meine Eltern bekommen

So habe ich gesucht und im Ruhrgebiet gefunden. Mein neuer Schatz, den ich noch nicht persönlich kenne, aber gestern schon per Kaufvertrag und Anzahlung gesichert habe, werde ich dann nächste Woche zu mir in den Norden holen

EZ. 07/2002
2.0L (ist ja doch ein GTI geworden

Original BBS 15"
Schwarze Highline Vollausstattung mit SHZ, el. FH v/h, el. Verd., BC, Tempomat etc.
Brightgreen Perleffect
Schwarzes Stoffverdeck
ca. 104.000. Km
Unverbastelt
Vom Allgemeinzustand her, wohl TOP. Sowohl der Innenraum und das schwarze Leder, als auch außen ist der Falter in wirklich gutem Zustand. Ein paar "Macken" werde ich dennoch in nächster Zeit ausbessern müssen. So ist lt. einem Freund aus einem anderen Forum, der das Auto für mich begutachtet hat, die Öffnung des Handschuhfaches defekt. Außerdem Ist die Türverkleidung der Beifahrertür lose, die Fahrersitzsitzheizung oder der Schalter dieser ist def. und ein paar kleine Lackausbesserungen sind wohl von nöten. Bilder folgen dann nächste Woche nach der Abholung

Jetzt hoffe ich auf ein paar neue Bekanntschaften, viele Benzingespräche und eine Menge gemeinsame, offene Touren durchs Land.