Mich würde mal interessieren, mit welchem Kostenfaktor ich ungefähr rechnen müsste, wenn ich eine Frontstoßstange komplett lackieren lassen würde. Hat da jemand Erfahrungswerte, mit welcher Summe man in etwa rechnen muß? Stoßstange wäre neu und unlackiert.
Muss halt ins Budget passen, die Stange an sich kostet ja nun auch ´ne Ecke...und mein "Hauslackierer" führt momentan keine "privaten Aufträge" durch.
Keine Ahnung, wäre eine nagelneue Stoßstange, sollte also lackierfertig sein.
Preis ohne Rechnung ist uninteressant, da der Kollege von mir, der bisher die Lackierjobs übernommen hat, diese momentan nicht durchführen kann.
Sollte also schon ein offizieller Preis inkl. Rechnung sein. Schätze mal mit 200-300 €uronen dürfte ich wohl dabei sein, richtig?
Mein Lackierer hat mir von ein paar tagen gesagt das er für das Lackieren einer alten Stossstange 180 € nimmt ..
allerdings würde er bei einer alten auch erst farbe abmachen grundieren und lackieren ... bei einer neuen fällt ja das farbe abmachen weg von daher sollte sich das bei ca 150 € einpendeln
Ich komme gerade vom Lackierer und habe mir nen Kostenvoranschlag geben lassen für ne Frontstoßstange über 250€..
fand ich aber auch nen bißchen happig.
Zuletzt geändert von viktorio am 29. Apr 2009 11:45, insgesamt 2-mal geändert.
Die "deutsche Autobahn",die kostenlose Rennstrecke der anderen Nationen!
Dürft aber auch nicht vergessen , dass auch das Meterial kosten verursacht, habe Mystic blue drauf und LAck bestellt(halber Liter plus Klarlack)kosten: ca 90€, reicht etwa für ne Motorhaube und Grill. Dazu noch die Grundierung.
Da bist du grob bei 120€ und dann will der Lakierer auch noch was verdienen.
Da würde ich scon sagen, dass für ne gebrauchte Stoßstange, die erst abgeschliffenw erden muss, 200-250€ mit Rechnung nicht zuviel sind.
Flensburg ist wie Paybag- bei 18 Punkten gibts ein Fahrrad
Ui, hab gerade zwei Angebote reinbekommen...
280Euro inklu allem und
230Euro + mwst = 280Euro...
nur bei uns so teuer? :-O
hat jemand einen Lacker der das deutlich billiger macht?
da ich die Klappe sowieso erst herschicken lassen muss,könnte ich sie ggfsl. auch an den Lacker schicken lassen und dann nur einmal zu mir,so zahl ich nur ca. 30 Euro mehr,(Versand) wenn ich da nun für 150 oder 200Euro nen Lacker finde,den ihr kennt, komm ich immer noch deutlich billiger,
Email-adresse? gerne auch via PN!
Seit 02/10 Cabriolos - Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal