Nachdem ich mein "Baby" gestern zugelassen habe und ich heute das erste mal oben ohne gefahren bin musste ich einfach mal ein paar Bilder machen.
ahli : Black beauty
Moderator: Christian
ahli : Black beauty
Sodale...
Nachdem ich mein "Baby" gestern zugelassen habe und ich heute das erste mal oben ohne gefahren bin musste ich einfach mal ein paar Bilder machen.
Der Wagen steht da, so wie ich ihn gekauft habe. :huh: Noch schnell gewaschen und gewachst...et voila. 8o Und trotz diffuser Lichtverhältnisse hoffe ich, dass die Bilder noch einigermaßen zeigen, wie ein 97er Cabrio im ersten Lack aussieht.
Die albernen Kamei-Plastikabdeckungen a la "böser Blick" sind auch Geschmackssache, aber egal. Ich mag mein Auto und denke, mit ein wenig Zuwendung und Pflege damit noch ein paar Jahre zu fahren. Zum Herbst werde ich ihn abmelden, damit der Rost erst gar nicht aufkommt, aber bis dahin ist es ja noch etwas Zeit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ahli am 10. Mär 2015 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
[quote='Torsten','index.php?page=Thread&postID=289856#post289856']...irgendwie stimmt mit dein Dach was nicht
oder es sieht auch nur so aus.
[/quote]
Das Dach funktioniert und ist auch dicht, hat aber schon diverse unschöne Flicken
Spätestens nächstes Jahr muss ich da wohl ein paar Euro investieren :wacko:
Das Dach funktioniert und ist auch dicht, hat aber schon diverse unschöne Flicken
Mein Cabbi hat neue Schuhe bekommen...
Habe meinem "Schätzeken" ein paar neue Schuhe gekauft...schön bunt....ist ja schließlich bald Ostern. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ahli am 2. Apr 2015 07:01, insgesamt 1-mal geändert.
[quote='Ken610','index.php?page=Thread&postID=290355#post290355']Was hast du dann mit den Original BBS Felgen gemacht?[/quote]
Stehen dumm herum und suchen wohl demnächst einen neuen Eigentümer...allerdings wohl ohne Reifen, da diese bei ordentlichem Profil schon recht alt sind ( DOT 2007 ) und ein Reifen einen Platten hat ( Schraube sei dank...)
Stehen dumm herum und suchen wohl demnächst einen neuen Eigentümer...allerdings wohl ohne Reifen, da diese bei ordentlichem Profil schon recht alt sind ( DOT 2007 ) und ein Reifen einen Platten hat ( Schraube sei dank...)
[quote='ahli','index.php?page=Thread&postID=290361#post290361'][quote='Ken610','index.php?page=Thread&postID=290355#post290355']Was hast du dann mit den Original BBS Felgen gemacht?[/quote]
[/quote]Alles klar, weil ich suche gerade 1-2 Felgen (meine sind angefahren - nein war ich nicht
) aber natürlich nur welche die einwandfrei sind.
Sind es die 15 Zoll BBS Felgen oder?
Sind es die 15 Zoll BBS Felgen oder?
-
Laubblaeser
- Windschott-Nutzer(in)
Die Weiterentwicklung...
...meiner schwarzen Lady schreitet voran...
Mit dem neuen Endschalldämpfer von Remus bleibt das Radio immer häufiger aus, da ich den sound des Auspuffs einfach zu gerne höre
Mit dem neuen Endschalldämpfer von Remus bleibt das Radio immer häufiger aus, da ich den sound des Auspuffs einfach zu gerne höre