das Cab ist aus dem Service zurück und heute hatte ich exakt eine gute Stunde Zeit mal eine größere Runde zu drehen und die Brembos mal einzuschleifen. Am Anfang doch etwas schwammig beim Bremsen - funkelnagelneu halt - griffen sie doch im Laufe der Fahrt immer besser zu bis sie eingefahren waren. Beste Entscheidung seit langem alles neu zu machen. Naja dann gings noch fix an den See und ein paar Bilder gemacht. Nächstes WE habe ich eine größere Tour vor (im Rahmen der Treffenplanung ) da freu ich mich schon wie verrückt drauf.
Euch ne super Woche,
Gruß Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir sind unterwegs mit: Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung) Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
[quote='darki','index.php?page=Thread&postID=289554#post289554']Euch ne super Woche
[/quote]Danke sehr, wünsche ich dir auch
Ganz schicke Bilder vom stolzen Papa
Mann sind die letzten Updates schon wieder einen Monat her? Krass 8|
Bei der Tour zum Danny hatte ich mir die Karre durch 400km Regenfahrt ziemlich versaut, und so stand sie auch seit nem Monat in der Garage weil ich nicht zum Waschen kam. Wenn ich mal Zeit hatte war Mistwetter. Entsprechend sah sie auch aus
Heute endlich mal ein Tag an dem Zeit, Wetter und Motivation passten. Also erst den Mondeo vom Nachbarn aufbereitet und dann beim Cabrio weitergemacht und Ihm endlich mal wieder die versprochene Wellnesskur gemacht
Forti du bist auch eingeladen. Bring deinen Zwerg mit, wir bereiten deine Karre auf und die Jungs trollen sich im Garten.
Heute habe ich das tolle Wetter genutzt um mit der Spiegelreflex auf Bilderjagd zu gehen, die neu gebaute und erst Teileröffnete Umgehung um unser Dorf bot eine willkommene Gelegenheit
Gruß Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir sind unterwegs mit: Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung) Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
wow Micha, die Bilder von Dir sind ein echtes Highlight.....und Dein Cabby natürlich auch...so rein Interesse halber, wie sind Deine Erfahrungen mit dem PDC...wenn ich das richtig gesehen habe, war das ja schon beim Kauf verbaut....hast Du im Kofferraum einen Lautsprecher dafür?
Frage weil meiner leider heute die Bekanntschaft mit einem Fahrradständer gemacht hat...ich hoffe, ich bekomme alles wieder rauspoliert...
Huhu und danke euch allen für das Lob, freut mich das euch die Bilder gefallen
Ich beantworte mal alle Fragen...
Christian das ist unsere Dorfumgehung die seit 2 Jahren fertiggestellt ist und nicht eröffnet war .. 15 Millionen Euros stehen ungenutzt in der Landschaft rum weil eine Brücke nicht fertig wird. Vor kurzen haben sie das Ding teileröffnet aber ohne Hinweise, so das der Hauptverkehr weiterhin durchs Dorf kachelt - ergo: Nix los da Marco anbei mal ein Foto wo die PDC verbaut ist, am Halter für den CD Wechsler - ich habe super Erfahrungen damit gemacht, ich will es nicht mehr missen. Der Bieper ist hinten verbaut. Es ist eine Waeco MagicWatch MWE800.
Daniel, für die Politur verwende ich die Stinknormale Sonax Politur. Ich bin hochzufrieden mit dem Zeug von Sonax Grüße Micha