marco_owl: Planungen 2021 schwarz / beige..mit Kirschholz...eine tolle Kombination...= 100% Classicline
Moderator: Christian
- marco_owl
- Cabrio-As
- Baujahr: 2000
- MKB: AKS
- GKB: DGG
- Motorleistung (PS): 101
- Echter Name: Marco
So, heute abend wird ein langes Projekt abgeschlossen, was mir schon lange auf dem Herzen lag....
Die Entwicklungsdokumentation:
[IMG]//images.tapatalk-cdn.com/15/04/30 ... b81b2f.jpg[/IMG]
Das Ergebnis:
[IMG]//images.tapatalk-cdn.com/15/04/30 ... f5a2c2.jpg[/IMG]
[IMG]//images.tapatalk-cdn.com/15/04/30 ... 320ec2.jpg[/IMG]
Heute abend wird das dann eingebaut...
Bilder folgen....
Die Entwicklungsdokumentation:
[IMG]//images.tapatalk-cdn.com/15/04/30 ... b81b2f.jpg[/IMG]
Das Ergebnis:
[IMG]//images.tapatalk-cdn.com/15/04/30 ... f5a2c2.jpg[/IMG]
[IMG]//images.tapatalk-cdn.com/15/04/30 ... 320ec2.jpg[/IMG]
Heute abend wird das dann eingebaut...
Bilder folgen....
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- marco_owl
- Cabrio-As
nein, es wird nur der Deckel der Konsole in Leder gemacht....ich denke, das passt besser zum Rest vom Innenraum...Der Handbremshebel ist ja auch aus dem gleichen Leder...
Habe ja etwas Lehrgeld bei den Konsolen bezahlt, da ich zuerst die in beige aus dem Golf 3 gekauft hatte und diese farblich nicht passte...aber diese dient jetzt als Ersatzteilquelle...Der Deckel z.B. wurde jetzt beledert...
Mit dem restlichen Leder aus dem T4 bezug werden vielleicht noch weitere Kleinigkeiten beledert..mal sehen, was mir noch so einfällt...
Habe ja etwas Lehrgeld bei den Konsolen bezahlt, da ich zuerst die in beige aus dem Golf 3 gekauft hatte und diese farblich nicht passte...aber diese dient jetzt als Ersatzteilquelle...Der Deckel z.B. wurde jetzt beledert...
Mit dem restlichen Leder aus dem T4 bezug werden vielleicht noch weitere Kleinigkeiten beledert..mal sehen, was mir noch so einfällt...
- marco_owl
- Cabrio-As
So sieht das ganze dann fertig im Auto aus....[IMG]//images.tapatalk-cdn.com/15/04/30 ... 991ee7.jpg[/IMG]
Ich muss allerdings noch mal dabei, die klipse halten noch nicht richtig, weil Leder dazwischen ist...mal schauen, vielleicht entferne ich die klipse und mach von unten kunststoffspreitzniete rein....erst mal beobachten, ob sich der Deckel wieder löst....
Habe mit dem Leder auch noch ein wenig gespielt...und nochmal einen Versuch gemacht, die Türgriffe zu beledern...immerhin passt die Farbe...
[IMG]//images.tapatalk-cdn.com/15/04/30 ... d458a4.jpg[/IMG]
So und dann brauche ich mal noch Eure ehrliche Meinung zu diesen Seitenblinkern...
[IMG]//images.tapatalk-cdn.com/15/04/30 ... ca685e.jpg[/IMG]
[IMG]//images.tapatalk-cdn.com/15/04/30 ... feba81.jpg[/IMG]
Ich bin echt nicht sicher, ob die verästelt aussehen und doch besser bei den originalen Klarglasblinkern bleibe...
[IMG]//images.tapatalk-cdn.com/15/04/30 ... eb68c5.jpg[/IMG]
Ich muss allerdings noch mal dabei, die klipse halten noch nicht richtig, weil Leder dazwischen ist...mal schauen, vielleicht entferne ich die klipse und mach von unten kunststoffspreitzniete rein....erst mal beobachten, ob sich der Deckel wieder löst....
Habe mit dem Leder auch noch ein wenig gespielt...und nochmal einen Versuch gemacht, die Türgriffe zu beledern...immerhin passt die Farbe...
[IMG]//images.tapatalk-cdn.com/15/04/30 ... d458a4.jpg[/IMG]
So und dann brauche ich mal noch Eure ehrliche Meinung zu diesen Seitenblinkern...
[IMG]//images.tapatalk-cdn.com/15/04/30 ... ca685e.jpg[/IMG]
[IMG]//images.tapatalk-cdn.com/15/04/30 ... feba81.jpg[/IMG]
Ich bin echt nicht sicher, ob die verästelt aussehen und doch besser bei den originalen Klarglasblinkern bleibe...
[IMG]//images.tapatalk-cdn.com/15/04/30 ... eb68c5.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von marco_owl am 30. Apr 2015 18:37, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Cabrio-Profi
- Roter Löwe
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
Die Armlehne sieht super aus. Tolle Arbeit.
Die Seitenblinker gefallen mir dagegen nicht. Ich finde, sie passen nicht zu dem edlen Stil deines Cabrios.
Die Seitenblinker gefallen mir dagegen nicht. Ich finde, sie passen nicht zu dem edlen Stil deines Cabrios.
Golf IV Cabrio Classicline, 2.0, 07/2001, black magic, Dach schwarz, Leder schwarz, BBS RS2, Lenkrad Holz/Leder, Klima, Nebel, ZV/Funk
Ansonsten: Tiguan R-Line, Lapizblue
Ansonsten: Tiguan R-Line, Lapizblue
- marco_owl
- Cabrio-As
bin heute durch netten Chat per Email noch drauf gekommen, dass mein restaurierter Schaltknauf ja immer noch nicht eingebaut ist...also flux mal dies noch nachgeholt...
[IMG]//images.tapatalk-cdn.com/15/05/01 ... 0fdc94.jpg[/IMG]
[IMG]//images.tapatalk-cdn.com/15/05/01 ... 0fdc94.jpg[/IMG]
- Taggert
- Cabrio-As
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Danny
Hallo Marco. Ich liebe ja deine Detailverliebtheit. Der Deckel ist ja mal erste Sahne.
Die Griffe sind doch in Ordnung. Immer noch besser wie mit dem abgegriffenen Softlack. Ich würde es so lassen.
Aber wie ich dich kenne suchst du eh noch nach guten Originalen.
Zu den Seitenblinkern..... Irgendwie passen die nicht so zu dir. Wobei ich schwarz im allgemeinen gut an deinem finden würde. So mit den schwarzen MC hinten.
Die Griffe sind doch in Ordnung. Immer noch besser wie mit dem abgegriffenen Softlack. Ich würde es so lassen.
Aber wie ich dich kenne suchst du eh noch nach guten Originalen.
Zu den Seitenblinkern..... Irgendwie passen die nicht so zu dir. Wobei ich schwarz im allgemeinen gut an deinem finden würde. So mit den schwarzen MC hinten.
Schöne Grüße, Taggert (Danny)
(2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0 Sold 11/2024)
2022er Renault Kangoo
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2023er BMW 1250 GS Adventure (Michelle). Reisen next Level.
(2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0 Sold 11/2024)
2022er Renault Kangoo
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2023er BMW 1250 GS Adventure (Michelle). Reisen next Level.

- marco_owl
- Cabrio-As
Lach....die Blinker habe ich nach 30 min wieder ausgebaut...die waren ach sogar nicht mein Ding...aber meine originalen mutieren zum Aquarium...
Bei den Griffen muss ich nochmal bei...die Sitzen noch nicht richtig...vom Prinzip gefallen mir die ganz gut, sind schön weich, wenn man den griff anfasst...und leichter zu reinigen...das ist bei beige und Softlack nicht immer einfach und die werden einfach schnell schäbbig, auch wenn die zu 95% von Frauenhänden angefasst werden und von Ringen verkratzt..
Habe jetzt aber erst mal noch einen Satz beige in der Kleinanzeigen Bucht gefunden, dann kann ich besser üben...
Bei den Griffen muss ich nochmal bei...die Sitzen noch nicht richtig...vom Prinzip gefallen mir die ganz gut, sind schön weich, wenn man den griff anfasst...und leichter zu reinigen...das ist bei beige und Softlack nicht immer einfach und die werden einfach schnell schäbbig, auch wenn die zu 95% von Frauenhänden angefasst werden und von Ringen verkratzt..
Habe jetzt aber erst mal noch einen Satz beige in der Kleinanzeigen Bucht gefunden, dann kann ich besser üben...