Es ist auch gut so, dass nicht alle Autos gleich sind, sonst hätten wir ja nix zu fachsimpeln...
Ja, 2x 60 könnte auch gut passen...so ist es ja auch bei den modernen Fahrzeugen oft....hier mal von unten vom Volkswagen (Jetta) GLI, was ich letzte Woche geknipst habe...hat mir gut gefallen...
Ich find die Rad-/Reifenkombi passt wie Arsch auf Eimer!
Wenn ich schon 8" Breite habe, dann muss sich der Gummi ziehen, wenn ich den entsprechenden Reifen fahren darf!
Busreifen kann ich auf ner anderen Felge fahren, wo's halt nicht anders geht - siehe meine 764
Gefällt mir auch Daniel
Aber die Kante würde ich alleine schon zur Sicherheit anlegen lassen.
Du siehst ja bei Marco wie schnell und unverhofft es passieren kann. :whistling:
Ja die Kanten. An der Kante sind ja drei viereckige Löcher. Aufnahmen für die original Radlaufverbreiterung. Mein Kollege meint, das es dort beim umlegen zu Problemen kommen könnte und man dann eventuell Wellen im Seitenteil sieht.
Hat das schon jemand mitbekommen?
Schöne Grüße, Taggert (Danny)
(2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0 Sold 11/2024)
2022er Renault Kangoo
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2023er BMW 1250 GS Adventure (Michelle). Reisen next Level.
Ja, da hat dein Kumpel recht, die Wellen sind aber eher klassisch für die Vorderachse, hinten ist das Blech massiver...
Ne Gefahr ist Börteln immer, gerade beim Cabrio, wo der Lack am Seitenteil gut unter Spannung steht...kann klappen, muss aber nicht.
Meine Radläufe am 16V wurden 2001 sauber gebörtelt ohne Lackbeteiligung, seitdem nie wieder angefasst, da ist die Kante perfekt...aber ist halt auch ein 5-Türer...
--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
Heute war ein super Tag. Micha (darki), mein Sohn und ich haben ein Vatertagstour mit den Cabrios gemacht. Dezente Rhöntour und die Route fürs FT abgesteckt.
Dieses hier hat mein Sohn geknipst
2022er Renault Kangoo
Das Basaltwerke.... Naja ist ein Betriebsgelände. Das wird wohl nichts mit der gesamten Horde.
Und ja ist nicht mehr lange. Ich wollte ja auch noch bisserl was am Wagen basteln. Aber viel packe ich nicht mehr. Die Regierung hat leider auch ihre Pläne mit mir.
2022er Renault Kangoo