Fahwerk kaufen und einbauen?!

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Benutzer 73 gelöscht

Beitrag von Benutzer 73 gelöscht »

Wo liegt dein Problem? Hast den Dämpfer vorn doch schon rausgehabt? Viel isses dann auch nimmer...
Fly
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Fly »

das problem is das ich dieses werkzeug nicht habe und auch kein schlagschrauber...

war bei ATU ... is wohl richtig das dort 150€ kostet... aber die bauen keine fahrwerke ein die auch nicht von ihnen kommen.... tzzzzz

naja nun zahl ich bei VW 290€ für kommplett einbau (ausbau) mit Achs und Spur einstellung (kann aber auch günstiger werden meinte der von VW!

HU und AU kosten 80€ , TÜV Eintragung 30€ = 110€
Benutzer 73 gelöscht

Wie du hast das Werkzeug nicht? Einen 22er Ring und einen 7er Inbus haste nicht? Die kriegste für ein paar Euro im Baumarkt... :rolleyes:
Zuletzt geändert von Benutzer 73 gelöscht am 6. Mär 2006 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Fly
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Fly »

nochmal zum mitschrieben hüpfi.... der 22iger ring passt bei mir nicht da ins domlager!!!!!
Fly
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Fly »

ja ich weiß, die hab ich auch... es passt bei mir nicht ich weiß auch nicht warum... ich hatte auch 2 kollegen dabei die ihre fahrwerke gewechselt haben die wussten auch nicht weiter ?( 8o
Benutzer 73 gelöscht

Wenn der nicht reinpasst, schleift man den Ring ein wenig ab. Ein bisschen mehr Fantasie bitte...
Fly
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Fly »

hahahhaahaha :D

ihr habt ideen, wo soll ich denn ne schleifmaschine her holen :rolleyes:
Gesperrt

Zurück zu „Tuning & Styling“