ich wollte mich mal kurz vorstellen!
Ich bin Mark, 41 verh. 2 Kids und Hund und komme aus der Nähe von Warendorf.
Ich habe mir letztes Wochende kurzentschlossen ein Golf 4 Cabrio als Zweitwagen gegönnt.
Neben Autos stehe ich auf Motorräder, Hunde , Musik usw.
Ich bin in der Logistik tätig und durch alte Motorräder und Autos ein weinig Schrauberbegabt
Ich bin in mehrern Foren unterwegs ( ZXR750.de, Mondeo MK3 ) und lebe ein umtriebiges Forenleben mit Treffen, Schraubertips, helfen und geholfen werden.
Mein Golf ist ein 1,6 Highline von 99, hat 190 TKM gelaufen und ist Technisch sehr gut beeinander.
Die Vorbesitzer haben das Scheckheft schön stempeln lassen, in den letzten Jahren wurden Zahnreimen, Achsbuchsen Kupplung usw. alles schon gemacht
Jetzt zum Tüv steht er auf neuen Michelin Reifen und hat einen neuen Auspuff bekommen.
Das Heck wurde mal neu lackiert, aber er hat keinen grösseren Hecktreffer gehabt.
Rost hat er nur an der Fahrertür ca 2 Eur groß und die Falze und eine mini Stelle an der Beifahrertür.
Insgesamt steht er für ein 15 Jahre altes Auto gut da und da immer alles gemacht wurde fährt er auch noch recht straff und klappert kaum.
Ein paar Mängel hatte er die ich gerade am beheben bin.
Die Paddel des Türgriffs waren beide gebrochen. Fahrertür funkt schon wieder, für die Beifahrerseite fehlen mir noch Teile.
Das Dach ist wohl noch das erste, hat auf der Fahrerseite einen Riss von 5 cm und auf der Beifahrerseite geht an der Stelle der Kleber auch langsam los, ist aber noch dicht.
Dieses Jahr sitzt keine Haut mehr drin, so das der Riss mit Verdecksoff hinterklebt wird und einen Abneher wollte ich oben und unten nähen damit es nicht weiter reisst.
Die Hydraulikpumpe ist undicht und ich besorge mir den Dichtsatz.
Die Türgriffe sind natürlich vom Softlack angegriffen.
Habe ich mit Handcreme entlackt und Carbon 3 D Folie geklebt. Ist echt gut geworden.
Sonst echt Top und gekostet hat er 1450€ Dafür kreigt man kaum ne Limo mit 2 Jahern Tüv und guten Verschleissteilen!

Geplant ist noch ne Plug and Play Fernbedienung und dem Rost zu leibe rücken.
Also dann wir sehen uns!