Es gibt keinen genauen Starttermin. Da es ja einige gibt die vorher arbeiten, oder Kinder in der Schule haben, kommt jede/r wie er/sie es zeitlich packen. Ich werde ab spätestens 14.30Uhr vor Ort sein. Eher geht nicht, da auch ich meine Töchter von der Schule abholen muss.
Vielleicht könnt Ihr ja mal mitteilen wann ihr „etwa“ da seid.
Aufbau ist ja nicht wirklich nötig. Gibt nichts großartig vorzubereiten.
Abends dann draußen gemütliches Beisammensein. Wer möchte, kann grillen oder auch im Hotel bzw. im Landgasthof a la Carte speisen.
Bei schlechtem Wetter, wir wollen es zwar nicht hoffen, wird der Freitagabend nach drinnen verlegt.
Gehen wir von gutem Wetter aus. Dann läuft es wie folgt ab. Es ist ja für Freitagabend Selbstverpflegung vereinbart. Ihr könnt mitbringen was ihr trinken oder essen wollt. Wir bekommen einen Grill zur Verfügung gestellt. Grillfläche ca. 50x50cm. Dazu ein kleines Lagerfeuer und paar nette Getränke.
Samstag:
Nix für Langschläfer
Gemeinsames Frühstück im Hotel zwischen 0800 Uhr und 0900 Uhr. Die Tagesbesucher werden zwischen 0900 Uhr und 0930 Uhr eintreffen.
10 Uhr Start zur gemeinsamen Ausfahrt. Die Tour führt erst südlich bis nach Bayern, dann leicht westwärts und führt dann in die hessische Rhön. An der Wasserkuppe ist die Mittagspause geplant. Anschließend weiter nach Norden bis nach Geisa. Dort Besichtigung der Gedenkstätte „Point Alpha“
Dann weiter bis Vacha von wo es im Bogen zurück zu unserem Hotel geht. Ich werde Freitagabend einen Streckenplan verteilen. Ist schon vorbereitet.
Abends, ich denke gegen 1900 Uhr, ist dann das Grillbuffet geplant. Gegen 2100 Uhr, bzw. wenn die Fressfäulnis eingesetzt hat, erfolgt die Tombola mit Erlöß für die Serverkasse. 2.-€ das Los. Was noch? Ach ja. Feiern nicht vergessen

Sonntag:
Tag der Abreise
Bei einem gemeinsamen Frühstück kann noch über alles mögliche diskutiert werden. Zeit Abschied zu nehmen.