Habe schon mal eine GLYMPSE Gruppe erstellt, einfach die GLYMPSE-App auf euer SmartPhone laden und im Menü "Ein Glympse anzeigen" auswählen und dort die Gruppe !G3C_FT2015_Fischköppe angeben
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Werde GLYMPSE auch gleich mal laden und gucken, wie das funzt. Ist eigentlich schon eine grobe Uhrzeit bezgl. Treffen in Hannover Wülferode West angedacht?
LG Sven
Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
Ich könnte so ab 12:00 Uhr auf dem Parkplatz "Hasselhöhe" (A7 Richtung Hannover, kurz hinter der AS Ramelsloh) sein. Werde AS HH-Heimfeld auf die Bahn (A7) fahren. Geht bei mir leider nicht viel früher aufgrund eines nicht zu verschiebenen Arzttermins.
Vielleicht kann man sich ja da mit denjenigen treffen, die auch aus der Gegend oder von noch weiter nördlich herkommen.
LG Sven
Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
Zumindest für die "Fischkopf-Kolonne" bzw. die Hinfahrt fände ich es ganz ratsam. Falls man später am Treffpunkt ankommt, abreißt oder mal rechts ranfahren muss :whistling:
LG Sven
[quote='Mikey92','index.php?page=Thread&postID=292431#post292431']Ich bin auch dabei. Werd dann über die A27 kommen, also Walsroder Dreieck. Treffpunkt und Uhrzeit ist mir egal, habe mir auch Urlaub genommen [/quote]
Dann denke ich ist Allertal-Ost sinnvoll um dich 'aufzusammeln'
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Die liegt momentan mitten in einer Baustelle Martin. Da fahre ich ungern raus, bin immer froh wenn ich möglichst schnell da durch bin
Wen sammeln wir denn um Hannover rum alles ein? Dann würd ich zu einem der Treffpunkte kommen!!!
**EDIT: Hab grad gesehen das Froekl in Wülferode eingesammelt werden möchte. Dann werd ich da auch direkt hinfahren. Entweder wir sehen uns dann schon unterwegs, oder wir treffen uns spätestens dort!
Aus familiären Gründen kann ich dieses Jahr doch nicht am Forumstreffen teilnehmen .... Freunde, habt Spaß für mich mich mit und macht ordentlich Bilder um die Pracht des Jubiläumstreffens einzufangen ...
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"