[Motor, Bremsen usw] Motor stottert und hat kaum Leistung

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Sodeky
Cabrio-Frischling

Motor stottert und hat kaum Leistung

Beitrag von Sodeky »

Hallo hab immer noch folgendes Problem motor stottert und hat kaum Leistung uns so wie ich die Sache sehe leuft er im not Programm folgendes hab ich bereits erneuert lamdasonde zündkerzen Verteiler plus den Finger Zündkabel und nun auch den zahnriemen wobei ich mir bei dem nicht sicher bin das er richtig eingestellt ist

Ich hab den 2.0 ady

Nun meine frage noch welche ot Punkte sind die richtigen

Nockenwelle steht ja ot dran
Zündfinger Mitte makierung
Kurbelwelle hab ich 2 Sachen gelesen einmal aussen mit der makierung und an der schwungscheibe habe ich aber kein O sondern nur eine leichte einkerbung...
Hoffe es kann wer helfen
Turbodresi
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Turbodresi »

fehlerspeicher auslesen, zündung abblitzen, am schwungrad müssen 2 markierungen kurz hintereinander auftauchen ot und zzp, ca einen cm ausseinander. zünkabel richtige reinfolge drauf? kurbelwelle macht 2 umdrehungem. während die nocke nur 1 macht. motor nur an der kurbelwellen schraube drehen nicht an der nocke, damit versetzt du ganz schnell die steuerzeiten. motor ot stellen, nocke auf markierung und verteilerfinger auf 1 zylinder grob einstellen. dann schauen wir weiter- schau mal das du ne bessere anleitung im netz findest.
Sodeky
Cabrio-Frischling

Beitrag von Sodeky »

Ok werde ich mal schauen aber hab nur die kleine kerbe im Schwungrad drin
Antworten

Zurück zu „Allgemein“