Golf 3 Seb's schwarzes Körbchen
Moderator: Christian
Guten Abend Allerseits ,
warum sollte das Auto verkauft werden. Selbst wenn er nicht über den TÜV kommt , wird solange geguckt bis er drüberkommt.
Das ''the last one'' sollte wirklich nur auf das lezte Bild deuten
Sorry
Ja, Rock, die Konstruktion mit dem Gurt des Windschott 's muss glaub ich so sein . Wenn ich ihn dotz nicht erinhänge hat das Teil keine Spannung .
Aber da fällt mir ein ....MICHA
wie hast du denn damals das Ding festgemacht . Eine andere Möglichkeit gibt es meiner Meinung nicht .
Das mit dem Frontgrill wusste ich nicht . Ich denke schon das dieser original ist . Die Front ist Unfallfrei .
Vieleicht liegt es am Bj.1998 und daran, das es kein deutsches Auto ist ? Keine Ahnung.
Ich hab mich zumindest vorübergehend mal wieder auf original eingstellt .
Seht ihr ja :whistling:
mfg.Seb
P.S. Die DOKAS will wirklich niemand? ?(
warum sollte das Auto verkauft werden. Selbst wenn er nicht über den TÜV kommt , wird solange geguckt bis er drüberkommt.
Das ''the last one'' sollte wirklich nur auf das lezte Bild deuten

Ja, Rock, die Konstruktion mit dem Gurt des Windschott 's muss glaub ich so sein . Wenn ich ihn dotz nicht erinhänge hat das Teil keine Spannung .
Aber da fällt mir ein ....MICHA

Das mit dem Frontgrill wusste ich nicht . Ich denke schon das dieser original ist . Die Front ist Unfallfrei .
Vieleicht liegt es am Bj.1998 und daran, das es kein deutsches Auto ist ? Keine Ahnung.
Ich hab mich zumindest vorübergehend mal wieder auf original eingstellt .
Seht ihr ja :whistling:
mfg.Seb
P.S. Die DOKAS will wirklich niemand? ?(
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Ein Traum in Golf
- crazy-look
- Fenster-oben Fahrer(in)
- darki
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
Moin Seb, sorry ich habe nur den Text zum letzten Foto gelesen "the last one" und dachte das du ihn verkaufen möchtest - missverständnis
Das Windschott ist an drei Punkten fest:
1. Am Bügel mittels Druckknöpfen
2. An der Rückseite der Rückbank mittels Klett
3. An den Seiten mittels einem Gummiriemen der an den Seiten vom Windschott oben eingeklipst wird und an den Seiten unten in der Gutführung eingehängt.
Stramm ziehen. Hält so bombenfest...Du hast es am Sitzhebel eingehängt, das ist falsch. Du musst es an der Metallstrebe hinter dem Fahrersitz einhängen an der auch der Gurt unten befestigt ist
Viele Grüße
Micha

Das Windschott ist an drei Punkten fest:
1. Am Bügel mittels Druckknöpfen
2. An der Rückseite der Rückbank mittels Klett
3. An den Seiten mittels einem Gummiriemen der an den Seiten vom Windschott oben eingeklipst wird und an den Seiten unten in der Gutführung eingehängt.
Stramm ziehen. Hält so bombenfest...Du hast es am Sitzhebel eingehängt, das ist falsch. Du musst es an der Metallstrebe hinter dem Fahrersitz einhängen an der auch der Gurt unten befestigt ist

Viele Grüße
Micha
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='Sebastian','index.php?page=Thread&postID=291065#post291065']http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
haben will[/quote]
was war das denn? ... ah, ich kanns jetzt am Text noch lesen. TDI wichtig oder Highline?

haben will[/quote]
was war das denn? ... ah, ich kanns jetzt am Text noch lesen. TDI wichtig oder Highline?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='Sebastian','index.php?page=Thread&postID=291858#post291858']Mängellos Bestanden !
Der Prüfer meinte , das Auto ist Tip Top .
Hab sogar keinen Cent an Teilen reingesteckt . Billiger geht es nicht
[/quote]

Der Prüfer meinte , das Auto ist Tip Top .
Hab sogar keinen Cent an Teilen reingesteckt . Billiger geht es nicht

Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

Hey Leute ,
seit langem konnte ich mich mal wieder um das Baby kümmern . Gewaschen und vor einigen Wochen schon poliert .
Funktioniert alles bestens .
Hier mal paar Bilder von vorhin .
Gruß
SEB

seit langem konnte ich mich mal wieder um das Baby kümmern . Gewaschen und vor einigen Wochen schon poliert .
Funktioniert alles bestens .
Hier mal paar Bilder von vorhin .
Gruß
SEB

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Ein Traum in Golf
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber