Bestellungen sind alle da. Egal ob hier, per FB Messenger oder Whatsapp. Alles vermerkt und weitergeleitet. Und bitte nicht böse sein wenn ich nicht alles beantwortet habe
Schöne Grüße, Taggert (Danny)
(2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0 Sold 11/2024)
2022er Renault Kangoo
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2023er BMW 1250 GS Adventure (Michelle). Reisen next Level.
Hab das hier wohl voll überlesen... 8| 8| Also ich hatte es ja schon mal in einem anderen Post durchklingen lassen, das ich am Freitag das Hotelessen vorziehen werde. Insofern hatte ich das für geklärt abgehakt. Falsch gedacht :whistling: SORRY :wacko:
Golffalter - Freitag - eine (1) Person - Essen im Hotel
@ Taggert hast PN
LG Sven
Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
die Stimmung hebt sich, ich habe gerade die Felgen ein wenig aufbereitet, leider regnet es bei uns ein wenig. Macht aber nix, ich freue mich Euch zu treffen und dann ein lecker KÖLSCH zu trinken.....
LG. Hans
Hansemann1509 - immer locker bleiben...
Golf 4 TDI Cabrio Trendline
MB A 180 CDI
Audi A2 TDI
Citroen Berlingo HDI Attraction
Kawasaki ER 500
die Stimmung hebt sich, ich habe gerade die Felgen ein wenig aufbereitet, leider regnet es bei uns ein wenig. Macht aber nix, ich freue mich Euch zu treffen und dann ein lecker KÖLSCH zu trinken.....
LG. Hans[/quote]
wolltest du das als PN schicken?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.