Sooo, jetzt auch ich
Kurz vorab:
Sorry, dass ich mich Sonntag früh nur bei Torsten und Dani verabschieden konnte, die schon auf den Beinen waren. Ich bin schon um 7:30 Uhr losgefahren, weil ich ja bis 12 im Sauerland sein wollte. Am Abend vorher war eigentlich geplant, dass ich noch das Frühstück abwarte und da allen Tschüss sage.
Das FT war einfach perfekt !!
Danke an die beiden, die uns das ermöglicht haben und einfach ein ganz tolles Programm abgeliefert haben.
Ich hatte bis Mitte letzter Woche große Bedenken, ob ich überhaupt kommen sollte / könnte, da der Wagen ja erst kurz vorher überhaupt wieder fahrbereit war und ich auch bis Freitag überhaupt keine Möglichkeit hatte, wenigstens mal eine längere Probefahrt zu machen.
Aber letztendlich hat sich der Sprung ins kalte Wasser mehr als gelohnt und meine Laune stieg mit jedem gefahrenen Kilometer in Richtung Wuppertal, wo ich dann erstmal - über Umwege - zu Sabrina und Sven Frühstücken gefahren bin.
Danach ging es gemeinsam weiter zum Treffpunkt der NRW-Kolonne in der Nähe von Schwerte - da gab es dann die nächsten bekannten Gesichter und nach 23423521245 Minuten Warten auf den Einhornschänder, ging es dann auch endlich weiter.
Bis auf einen mehr als knappen Beinahe-Crash mit zwei LKW (und Christian knapp daneben) und dem zum Ende hin immer schlechter werdenden Wetter, war unsere Kolonne gut unterwegs und auch das ein oder andere Foto und Video wurden gemacht.
Achja..... wir waren auch definitiv die Kolonne mit der besten Musikauswahl!!!!!

Diverse Whatsapp-Gruppennachrichten können das belegen
Trotz unserer verspäteten Ankunft war es dann toll, als wir auf den Hof gefahren sind und die ganzen anderen altbekannten und neuen Gesichter zu sehen, noch kurz was zu essen und dann den Abend schön ausklingen zu lassen.
Nach einer kurzen Nacht mit den 3 Mädels aus der Etage unter mir *hust* (ne, Timo ?!) ging es dann ans Frühstücken, Kühlwasser nochmal nachfüllen und auf die Piste. Wie geil die ganze Tour, der ganze Tag und Ihr alle wart, muss ich ja nicht nochmal komplett nacherzählen, oder? =)
Es war eine echt klasse Route, man konnte soviel sehen (Landschaft, entgeisterte Gesichter der "Eingeborenen", Tuning-Kiddys die fast ihre Felge fallen gelassen hätten bei unserem Anblick, Rentner-Racer,....).
Es war wie immer schade, dass man nicht mit allen und jedem mal ausführlich quatschen kann - aber das Problem hat man ja jedes Jahr.
Besonders schön fand ich es daher aber auch, dass ich mich mit ein paar der neuen Gesichter (Eva, Torsten G, Dani, Sven T, ...) etwas unterhalten konnte. Alle anderen "Neuen" oder "Erst-FTler" haben sich, wie man es auch aus den Vorjahren nicht anders kennt, sofort toll integriert und hoffentlich auch wohl gefühlt.
Die Tombola war die beste Idee, die Ihr zwei hättet haben können!! Es hat bei allen einfach für richtig viel Spaß gesorgt und zudem den guten Zweck erfüllt, dass meine Gedankenspielereien, das Forum wegen den ständigen Investitionen vllt. bald abzuschalten, vom Tisch sind.
Also nochmal: Ganz große Klasse, was Micha und Danny da auf die Beine gestellt haben!!
Vielen, Dank Euch beiden für das Engagement, die aufgebrachte Zeit für die Organisation und Vor- und Nachbereitungen