Golf 4 Torsten Golf 4 Cabrio
Moderator: Christian
- Roter Löwe
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
Für mich drängt sich dann aber fast schon auf, die Farbe des Luftfilterkastens beim Deckel der Batterieabdeckung wieder aufzunehmen.
Für mich drängt sich dann aber fast schon auf, die Farbe des Luftfilterkastens beim Deckel der Batterieabdeckung wieder aufzunehmen.
Golf IV Cabrio Classicline, 2.0, 07/2001, black magic, Dach schwarz, Leder schwarz, BBS RS2, Lenkrad Holz/Leder, Klima, Nebel, ZV/Funk
Ansonsten: Tiguan R-Line, Lapizblue
Danke euch, hatte den Mülleimer an Straßerand gesehen ( Sperrmüll ) und dachte da kann man was draus machen. Es ist ganz einfach man braucht nur eine dünne flexscheibe und 180 schleifpapier und natürlich auch ein wenig zeit,
Das mit dem lackieren ist schon fertig und nochmal danke an Marius für die schönen teile in Chrom
Und die Frage mit dem airbrush ja mache ich selbst ist noch ein kleines Hobby von früheren Zeiten, wenn ich zeit und Lust habe.
das einzige was ich noch nicht gefunden habe ist die Abdeckung von Golf 4 tdi aber wir haben ja Ausdauer.
Das mit dem lackieren ist schon fertig und nochmal danke an Marius für die schönen teile in Chrom

Und die Frage mit dem airbrush ja mache ich selbst ist noch ein kleines Hobby von früheren Zeiten, wenn ich zeit und Lust habe.
das einzige was ich noch nicht gefunden habe ist die Abdeckung von Golf 4 tdi aber wir haben ja Ausdauer.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So wieder was neues.Habe am Wochenende Golf IV cabrio geholt, 2001, 2 l /115 PS in black magic, Leder , Lenkrad und schaltknauf in Holz, Klimaanlage, Nebelscheinwerfer, Zv und Funk,Stoffdach in schwarz elektrisch, alles original .
Werde mal die Woche ein paar Bilder machen werde in wieder schön machen wurde in der letzten Zeit ein wenig vernachlässigt.
und dann soll er ein wenig runter. Aber erst mal muß ich Urlaub bekommen.
Mein dreier bleibt natürlich auch erstmal. Ich hoffe nur das ich da nichts falsch gemacht habe ,wir werden sehen.
Wünsche allen einen schönen Pfingsten.
Werde mal die Woche ein paar Bilder machen werde in wieder schön machen wurde in der letzten Zeit ein wenig vernachlässigt.
und dann soll er ein wenig runter. Aber erst mal muß ich Urlaub bekommen.

Mein dreier bleibt natürlich auch erstmal. Ich hoffe nur das ich da nichts falsch gemacht habe ,wir werden sehen.
Wünsche allen einen schönen Pfingsten.

- Taggert
- Cabrio-As
- Baujahr: 2000
- Echter Name: Danny
Cool. Können mit schwarzen FL bald ein Unterforum bilden 
2,0 Bj 01. Der schöne zugeschnürte AWG. Keine Rakete. Aber ok. Mit dem kämpfe ich auch. Und Holz.... Klingt fast nach nem Classicline

2,0 Bj 01. Der schöne zugeschnürte AWG. Keine Rakete. Aber ok. Mit dem kämpfe ich auch. Und Holz.... Klingt fast nach nem Classicline
Schöne Grüße, Taggert (Danny)
(2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0 Sold 11/2024)
2022er Renault Kangoo
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2023er BMW 1250 GS Adventure (Michelle). Reisen next Level.
(2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0 Sold 11/2024)
2022er Renault Kangoo
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2023er BMW 1250 GS Adventure (Michelle). Reisen next Level.

[quote='Taggert','index.php?page=Thread&postID=292154#post292154']Cool. Können mit schwarzen FL bald ein Unterforum bilden 
2,0 Bj 01. Der schöne zugeschnürte AWG. Keine Rakete. Aber ok. Mit dem kämpfe ich auch. Und Holz.... Klingt fast nach nem Classicline[/quote]
Ja Taggert ist er auch ich konnten einfach nicht so stehen lassen 8o

2,0 Bj 01. Der schöne zugeschnürte AWG. Keine Rakete. Aber ok. Mit dem kämpfe ich auch. Und Holz.... Klingt fast nach nem Classicline[/quote]
Ja Taggert ist er auch ich konnten einfach nicht so stehen lassen 8o
- Roter Löwe
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Minusgrad-Fahrer(in)
Steht doch gut da. Auch das helle Leder sieht nach den Fotos noch sehr ordentlich aus. Die schwarze Mittelarmlehne ist allerdings ein kleiner Stilbruch
.
[quote='Taggert','index.php?page=Thread&postID=292252#post292252']Sehr sehr schick. Das Lenkrad gefällt mir noch besser wie das vom Classicline.[/quote]Ich habe genau das Holz-Leder-Lenkrad in meinem Classicline. Ich denke, das ist baujahrabhängig. Die älteren Classicline haben komplett Holz.

[quote='Taggert','index.php?page=Thread&postID=292252#post292252']Sehr sehr schick. Das Lenkrad gefällt mir noch besser wie das vom Classicline.[/quote]Ich habe genau das Holz-Leder-Lenkrad in meinem Classicline. Ich denke, das ist baujahrabhängig. Die älteren Classicline haben komplett Holz.
Golf IV Cabrio Classicline, 2.0, 07/2001, black magic, Dach schwarz, Leder schwarz, BBS RS2, Lenkrad Holz/Leder, Klima, Nebel, ZV/Funk
Ja das dachte ich mir auch
aber muss noch einiges gemacht werden, kortflügel rechts und links, Motor läuft unruhig,
habe aber schon den Fehler gefunden gut das es bremsen reiniger gibt
Fehler speicher ausgelesen und gelöscht
und nun läuft er wieder eins a
jetzt kommt der Innenraum, Leder reinigen, und den Rest.
Das gute ist meine Frau fährt mein blauen Schatz weiter und so bleibt er in der Familie.
Ich hoffe das ich alles bis zum FT noch hin bekomme, wir werden es sehen habe ja noch ein paar tage

habe aber schon den Fehler gefunden gut das es bremsen reiniger gibt

und nun läuft er wieder eins a

Das gute ist meine Frau fährt mein blauen Schatz weiter und so bleibt er in der Familie.

Ich hoffe das ich alles bis zum FT noch hin bekomme, wir werden es sehen habe ja noch ein paar tage

Mal eine Bestandsaufnahme habe das Cabrio über vier Wochen und kann sagen es wird immer besser und zuverlässiger.
so gemacht wurde Elektrik, Kabelbaum links Tür, Elektrische Dach war das Release wurde gleich mal Umgelötet
geht jetzt auch auf wenn der Motor läuft, dann hatte ich die beiden kortflügel unten bleche eingeschweißt und lackiert, Gott sei Dank ist es kein auf gefallen ist nicht hundert Prozent der Lack. :wacko: Dann die Motor Wäsche glänzt wieder alles bloß er fand das nicht so gut und sprang nicht mehr an hab in zu sauber gemacht wie immer
und so noch ein paar Schalters und und und.
Aber ich bin zufrieden mit im und hoffe auf mehr Sonnenschein und Schöne Ausflüge .

geht jetzt auch auf wenn der Motor läuft, dann hatte ich die beiden kortflügel unten bleche eingeschweißt und lackiert, Gott sei Dank ist es kein auf gefallen ist nicht hundert Prozent der Lack. :wacko: Dann die Motor Wäsche glänzt wieder alles bloß er fand das nicht so gut und sprang nicht mehr an hab in zu sauber gemacht wie immer

und so noch ein paar Schalters und und und.
Aber ich bin zufrieden mit im und hoffe auf mehr Sonnenschein und Schöne Ausflüge .