Classic Parts sind wirklich im Kundenservice miserabel geworden... Letztes Jahr Top in diesem Jahr Flop.
Habe in der Fundgrube mein Lenkrad neu für 95€ gefunden und sofort bestellt (Freitags 18:30) und am Samstag dann per Vorkasse bezahlt. Dann passierte nichts. Dienstags wurde das Lenkrad im Online-Shop auf "nicht verfügbar" gesetzt und am Mittwoch mittag erhalte ich eine Mail, "... dass von Ihnen bestellte Lenkrad ist leider nicht mehr lieferbar" Bestellung ist storniert Betrag buchen wir zurück.
Daraufhin habe ich nochmal geschrieben, dass der Service wohl auch nur "Classic" ist. Ein Angebot über 4 Tage im Shop zu haben obwohl es nicht verfügbar ist und 2,5 Tage für ne Bestandsprüfung...
Natürlich keine Antwort mehr...
Ich hätte kein Problem gehabt, wenn am Montag ne E-Mail gekommen wäre mit einer kurzen Erläuterung (wir hatten einen Bestandsfehler im System und leider ist das Lenkrad nicht lieferbar) Aber der zeitliche Abstand von der Bestellung zur Stornierung ist für mich nicht akzeptabel und dann auch keine Erklärung, einfach nur "nicht lieferbar".
Naja neben diesem Service gibt auch das Gegenteil. Mittlerweile liegt bei mir in der Garage die neue Außenhaut. Der Verkäufer (Herr Gatza, bei eBay woolfi1) hat die Außenhaut und das Zubehör mir persönlich vorbeigebracht, ohne Versandkosten, da er öfters bei mir in der Nähe ist. Es gab dann noch eine sehr nette Unterhaltung und er hat mir sogar geraten, dass man das Verdeck, was ich aktuell habe, nähen lassen, da es sonst noch gut ist. Also ein Verkäufer der vorbeikommt und sogar so ehrlich ist, dass er ohne Geschäft gefahren wäre

Ich wollte trotzdem die Außenhaut da ich nun alles nur noch einmal und richtig machen will.
Jetzt muss ich dann loslegen. Die Bremsen vom Mini und von der Familien Kutsche hab ich schon gemacht, jetzt kommt der Golf dran

Ich hab nur großen Respekt vor der Heckscheibe, das Rausdrücken und das Einsetzen. Mal sehen wann ich es dann mache, hoffentlich bald.
Hier nochmal meine ToDo's. Die Liste wird leider länger als kürzer...
[quote='Bigdog71','index.php?page=Thread&postID=281041#post281041'][quote='Bigdog71','index.php?page=Thread&postID=278772#post278772']Hab eben mal mich durch meine Thread geklickt, oh man was für Veränderungen in all den Jahren...
So jetzt schreib ich mal was ich alles noch vorhabe.
Insgesamt soll mein Cabrio quasi mal fertig werden. Viel wird nicht mehr gemacht, Familie geht halt vor, aber verkauft wird es nicht

1. Kurzfristig werde ich versuchen die Cult-Leiste reparieren um wieder an den Kofferraum zu kommen. Irgendwann in dieser Saison gibts dann die elektrische Öffnung Stellmotor (Golf IV Tankklappe) original US-Heckklappenschalter (für 7€ inkl. Versand ersteigert) und Kabel ist alles schon da.
2. Diese Saison gibts endlich das Dach neu, liegt ja auch schon seit 1,5 Jahren beim Schwager in der Halle Tja jetzt nochmal die Außenhaut.
3. Im Juni nächstes Jahr gibts Tüv und Inspektion
4. Sitzheizungschalter und Sitzheizungskabelbaum baue ich aus und verkaufe beides, brauch ich wirklich nicht mehr, da die Sitzheizung der König Sitze auch net richtig funktioniert, genauso fliegt die Fussraumbeleuchtung alias "Puffbeleuchtung" (Zitat turbogeil) raus, hatte ich eh die ganze Zeit aus. Hier wird dann auch die Spamnungsanzeige neu verkabelt und schonmal die Kabel für den Heckklappentaster gelegt, so dass der Corrado Heckspoiler Kabelbaum endlich rausfliegt.
Ebenso werden dann der Handbremshebel und der Schaltknauf eingebaut.
5. Die US-Mittelkonsole verkaufe ich auch und baue zurück auf Original, da diese nicht so gut zu den Sportsitzen passt Ist noch da.
6. Irgendwann gibts dann hoffentlich auch endlich wieder einen Kofferraumausbau, die DLS A6 und der Hertz HX250D liegen ja noch im Keller
7. Kotflügel Reparatur
8. Falls ich mal was passendes finde, ein Lenkrad mit neuem Leder
9. Ich Suche noch Colour Concept Türpappen rot/ schwarz für hinten. Irgendwie wird da gar nichts angeboten.
Joa sollte erstmal reichen.
Ich poste dann wenn was passiert [/quote]