Re: Debo16V's Colour Concept 1.8T - aus der Vision wird Realität
Moderator: Christian
So ist es.. Ich war wirklich lange hinter einer Originalen her.. 
Wenn tief, dann schon mit ausreichend Freigängigkeit und Originalteilen.
Die sind nun aber schon zerlegt und zum strahlen. Auch die Wellen bekommen einen neuen Anstrich.
Hier einmal zum Vergleich:
Links die originale VR Welle
Mitte die dünne Corrado Welle
Rechts die originale kurze VR Welle

Wenn tief, dann schon mit ausreichend Freigängigkeit und Originalteilen.

Die sind nun aber schon zerlegt und zum strahlen. Auch die Wellen bekommen einen neuen Anstrich.
Hier einmal zum Vergleich:
Links die originale VR Welle
Mitte die dünne Corrado Welle
Rechts die originale kurze VR Welle

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Cabrio-Profi
Auf Grund der wünsche 2 einzelnder Herren hier...
Mal wieder was für die Augen
So hab ich ihn gestern aus der Garage geholt. Hab dann aber noch weiter gemacht bis es dunkel war, darum gibts davon keine Bilder mehr
@ Dani: Seitdem ich gemerkt habe das sie sogar noch ein Stück kürzer ist, ist sie das tatsächlich
Und zum Schweller. Tja, das hab ich selber schon beim Joker und 16" gemerkt. Ich hoffe das wird sich mit 17" etwas bessern.
Ansonsten ist das ja ein reines Schönwetter und Spaßauto, für den Alltag hab ich ja endlich den Diesel
Ich dachte mir halt ob ich nun die VR Welle oder ne Dünne überhole kommt im Endeffekt aufs gleiche. Deshalb nun so.
Zudem wünsche ich mir ja für irgendwann mal ein Fahrwerk was so Geräusche macht
Mal wieder was für die Augen

So hab ich ihn gestern aus der Garage geholt. Hab dann aber noch weiter gemacht bis es dunkel war, darum gibts davon keine Bilder mehr

@ Dani: Seitdem ich gemerkt habe das sie sogar noch ein Stück kürzer ist, ist sie das tatsächlich

Und zum Schweller. Tja, das hab ich selber schon beim Joker und 16" gemerkt. Ich hoffe das wird sich mit 17" etwas bessern.
Ansonsten ist das ja ein reines Schönwetter und Spaßauto, für den Alltag hab ich ja endlich den Diesel

Ich dachte mir halt ob ich nun die VR Welle oder ne Dünne überhole kommt im Endeffekt aufs gleiche. Deshalb nun so.
Zudem wünsche ich mir ja für irgendwann mal ein Fahrwerk was so Geräusche macht

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.