[quote]Original von Login
Ja das TFT ist echt Mega geil gemacht! Vielleicht sollte man sich mal auf sowas spezialisieren und sowas bei Eby verkaufen ...
Da kann man bestimmt einiges noch besser machen...[/quote]
Hört sich nach ´ner Marktlücke an. Sowas wollen sicherlich viele Leute haben, die dann auch den entsprechenden Preis zahlen. Gut, die Exklusivität bleibt etwas auf der Strecke...aber prinzipiell ´ne gute Idee! :daumen:
[quote]Original von Login
[quote]Original von vw-Tommy
und wie teuer war jetzt das lakken vom ganzen karren ... login?[/quote]
Das lacken hat umgerechnet 600 € gekostet, aber das war ne art abmachung von mir und dem Händler darum ist es so günstig. Der Wagen hatte einen Vandalismusschaden und war Total zerkratzt. Dann hab ich ne abmacung mit dem Verkäufer gemacht und die Karre bei einem guten Lacker über Vitamin B komplett lacken lassen. Auch Haube und Türen usw. von innen!!!
Aber ich denke mal wenn du Interessiert bist an einer Lacke, die liegen so bei 1000€ im normalen bereich.[/quote]
ne, da musst du schon ein wenig mehr drauf packen, wenn du es mit Quittung haben willst.
Preise hier 1400€
das ist realistisch
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
Ja echt geil haste die Felgen von dem Motortalker hatte ich auch erst überlegt aber die waren mir ne Nr. zu groß und zuviel putzerei.
Geil bin gespannt....