Re: Debo16V's Colour Concept 1.8T - aus der Vision wird Realität
Moderator: Christian
-
- Cabrio-Profi
-
- Cabrio-Profi
Ja genau. Also jetzt ist es eigentlich nicht mehr so elendig viel..
Dieser ganze Kleinkram und Teileorganisation hält eben tierisch auf.. Grade wenn man alles neu oder eben ohne Pfusch haben möchte
Gegen die aktuelle Fahrhöhe gibts ja noch mein KW V2 Inox
Luft ist (leider) noch Zukunftsmusik
Derzeit geb ich übrigens am restlichen Fahrwerk richtig Gas :whistling:

Dieser ganze Kleinkram und Teileorganisation hält eben tierisch auf.. Grade wenn man alles neu oder eben ohne Pfusch haben möchte

Gegen die aktuelle Fahrhöhe gibts ja noch mein KW V2 Inox

Derzeit geb ich übrigens am restlichen Fahrwerk richtig Gas :whistling:
Hier mehr zum "weiteren Fahrwerk"
Habe die ersten Teile vom Pulverbeschichten zurückerhalten.
Hauptsächlich wird der ganze Kram schwarz, aber manchmal kann man es nicht lassen
RAL 3020, laut Farbkarte nah an meinem Jubi. Auf diesem Bild auf meinem Bildschirm jedoch sehr Orange ^^

Habe die ersten Teile vom Pulverbeschichten zurückerhalten.
Hauptsächlich wird der ganze Kram schwarz, aber manchmal kann man es nicht lassen

RAL 3020, laut Farbkarte nah an meinem Jubi. Auf diesem Bild auf meinem Bildschirm jedoch sehr Orange ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Danke ihr Lieben!
Das wird natürlich noch folgen. Alle Schrauben, Gummis, Buchsen, Lager, wasweißich soll ja alles neu
Bin aktuell dabei die Lenkung zu überholen..
Und das letzte Schlüsselstück für den Bremsumbau ist eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich da ^^
Die entsprechenden Achszapfen damit ich hinten auch auf eine separate Radnabe umbauen kann.
Ist natürlich alles bereits zum Überholen

Das wird natürlich noch folgen. Alle Schrauben, Gummis, Buchsen, Lager, wasweißich soll ja alles neu

Und das letzte Schlüsselstück für den Bremsumbau ist eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich da ^^
Die entsprechenden Achszapfen damit ich hinten auch auf eine separate Radnabe umbauen kann.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Allerdings
Manchmal fluche ich auch selber.. Aber was solls.. Ich hab für den Joker immer solche Pläne gehabt und habe dort immer nur Sparflamme gemacht..
Und du weißt ja, wenn schon, denn schon ^^
Die ersten Neuteile sind mittlerweile bestellt. Zudem sind viele Teile nun lackierfertig..
Das Semester ging heute auch wieder los, mal sehen wie das nun alles läuft

Manchmal fluche ich auch selber.. Aber was solls.. Ich hab für den Joker immer solche Pläne gehabt und habe dort immer nur Sparflamme gemacht..
Und du weißt ja, wenn schon, denn schon ^^
Die ersten Neuteile sind mittlerweile bestellt. Zudem sind viele Teile nun lackierfertig..
Das Semester ging heute auch wieder los, mal sehen wie das nun alles läuft

- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
[quote='Debo16V','index.php?page=Thread&postID=294805#post294805']Danke ihr Lieben!
[/quote]
Sind die das die vom Polo GTI? Wollte mir die auch mal holen aber finde irgend wie keine für schmales geld^^

Sind die das die vom Polo GTI? Wollte mir die auch mal holen aber finde irgend wie keine für schmales geld^^
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein