Ich bin mal so frei und verlege meine Vorstellung in den Showroom.

Das gute Stück ist von 1999 und hat knapp 120.000km runter und ist in meinen (vermutlich nicht ganz so geschulten wie euren ;P) Augen in nem super Zustand.
Unter der Haube sitzt ein 1.8er 75PS Motor, einige Teile wie Zahnriemen, Bremsen etc. sind neu gemacht worden, außerdem ist noch das originale VW Beta Radio eingebaut.
Der Wagen ist eigentlich grün metallic, wurde allerdings grau foliert, leider nicht zu 100% sauber (siehe Bild vom Außenspiegel). Außerdem ist ein Satz 16" Aluett Felgen drauf.
Ihr merkt also, ich hab noch nicht sooo den Durchblick, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Da ich den Wagen diesmal länger fahren will, hab ich auch vor, in Zukunft das ein oder andere dran zu verändern, da ich aber jetzt erstmal knapp bei Kasse bin, will ich erstmal klein anfangen mit z.B. anderen Rücklichtern und evtl Front cleanen.

04.01.16 - mal ein bisschen geupdatet:
aktuell vorhanden und ToDo:
Motorhaube wurde die Tage gecleant, jetzt muss das ganze nur noch in der Farbe der Schürze lackiert werden

Momentan hab ich in der Schürze die Nebler noch nicht eingebaut, kommt aber noch.
Ansonsten ist das nächste, was ich umsetzen will, das Fahrwerk...und vielleicht in dem Zuge mal den Spoiler mit anbauen.

geplant:
DTS Fahrwerk
neuer ESD
MFA Tacho
seit Anschaffung erledigt:
Dectane Rückleuchten
schwarze Seitenblinker
vorrübergehend Scheinwerferblenden
neue Spiegelkappen
Scheinwerfer
GTI Five Frontschürze
Motorhaube gecleant