ich weis, das in einem Nachbarthread auch gerade über das nächste FT diskutiert wird. Ich habe hier trotz alledem mal für die Interessierten unter uns ein neuen Thread eröffnet. Unter anderem Lars, Sabrina und ich hatten ja auf dem diesjährigen FT schon mal das Thema Wörthersee in den Raum geworfen. Einige waren vielleicht schon selber zum GTI-Treffen dort, andere kennen es nur aus Erzählungen und/oder Videos.
Ich selber war 2013 das erste und bis jetzt einzige Mal dort und für mich stand nach dem Kauf meines Cab´s dieses Jahr der Termin Wörthersee 2016 fest im Terminkalender. Zu den Fakten:
- Der offizielle Termin für das GTI-Treffen 2016 ist vom 5. - 8. Mai.
- In den letzten Jahren hat sich, lt. der Presse und vielen "Seefahrern", der Ballermanntourismus vom eigentlichen Treffen zu den Wochen vor dem Treffen verlagert. Sehr zum ärger aller wirklichen Tuning-/Autobegeisterten. Man müsste also schon fast bis zu 2,5 Wochen vorher - oder wieder zum offiziellen Treffen anreisen? :huh:
- Die Hotelzimmer müssten bis spätestens Ende des Jahres gebucht werden. Schon jetzt sind einige der besten Hotels fast ausgebucht.
- Es wird wieder möglich sein den Pyramidenkogel anzufahren

Besteht eurerseits überhaupt Interesse das man da mit ´ner Gruppe hinfährt? Wer war schon mal da und wie waren eure Eindrücke? Vielleicht kann man das ja terminlich sogar irgendwie mit dem FT verbinden?
Bin gespannt auf eure Antworten

Schönen Abend noch