Re: Debo16V's Colour Concept 1.8T - aus der Vision wird Realität
Moderator: Christian
Danke Männer
Dani, wie immer nur schnelle Handybilder
Das ist übrigens der Innenhof vom Automuseum Melle!
Dürft ihr euch gerne mal ansehen, das ist weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt.
Aber vernünftige Shootings steht 2016 genauso auf dem Plan wie Treffen, Zulassung und die Rückleuchten ändern
Ich denke damit liegst du richtig Danny, ich finde es optisch auch schöner. Bisher gabs nur wichtigeres zu tuen
Die To-Do Liste wächst und wächst auch.. ^^
Schönes Wochenende wünsche ich euch 8o
Dani, wie immer nur schnelle Handybilder
Dürft ihr euch gerne mal ansehen, das ist weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt.
Aber vernünftige Shootings steht 2016 genauso auf dem Plan wie Treffen, Zulassung und die Rückleuchten ändern
Ich denke damit liegst du richtig Danny, ich finde es optisch auch schöner. Bisher gabs nur wichtigeres zu tuen
Die To-Do Liste wächst und wächst auch.. ^^
Schönes Wochenende wünsche ich euch 8o
- Taggert
- Cabrio-As
- Baujahr: 2000
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Danny
Ich hätte auch noch ein paar Lampenträger extra. Wie war deine Adresse nochmal?Also mit Umlöten der Lampenträger kenne ich mich wohl aus![]()
Schöne Grüße, Taggert (Danny)
(2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0 Sold 11/2024)
2022er Renault Kangoo
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2023er BMW 1250 GS Adventure (Michelle). Reisen next Level.
(2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0 Sold 11/2024)
2022er Renault Kangoo
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2023er BMW 1250 GS Adventure (Michelle). Reisen next Level.
Ja Morris, da interview ich dich nochmal
Aber ich meine das hattest du auch in Samys Showroom niedergeschrieben.
Aber es gibt zur Zeit wichtigeres.. Es trudeln nur ein paar neue Teile ein. Etwas moderner soll es werden.
R8 Öldeckel (der aber nicht unter die Motorhaube kommen wird, da ist was anderes in Planung - & riesigen Dank an Dani ^^ )
und Golf 4 Pedalset mitsamt Fußstütze. Habs vom Kollegen bekommen, muss ich mal reinhalten wie es gefällt
Morgen kommen wohl gepulverte Teile zurück, ich konnte nicht anders
Aber es gibt zur Zeit wichtigeres.. Es trudeln nur ein paar neue Teile ein. Etwas moderner soll es werden.
R8 Öldeckel (der aber nicht unter die Motorhaube kommen wird, da ist was anderes in Planung - & riesigen Dank an Dani ^^ )
und Golf 4 Pedalset mitsamt Fußstütze. Habs vom Kollegen bekommen, muss ich mal reinhalten wie es gefällt
Morgen kommen wohl gepulverte Teile zurück, ich konnte nicht anders
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Christoph0708
- Windschott-Nutzer(in)
Morris, dir erstmal Danke für deine Detailbilder. Hab zum Glück noch ein paar Lampenträger da und nehme das dann mal in Angriff.
Zu den Pedalen&Co. bin ich leider noch nicht gekommen. Aber mache ich gerne, Frauke
Bei den Achsen ging es aber endlich weiter. Es sind nur einige Sachen Zinkbeschichtet worden.
Nun die Lager tauschen, Planflächen abkleben, Gewinde schützen, etc.
Dann bekommen Sie noch Farbe ab und wir sind wieder ein großes Stück weiter
Auf das sie mal wieder Neuwertig werden
Zu den Pedalen&Co. bin ich leider noch nicht gekommen. Aber mache ich gerne, Frauke
Bei den Achsen ging es aber endlich weiter. Es sind nur einige Sachen Zinkbeschichtet worden.
Nun die Lager tauschen, Planflächen abkleben, Gewinde schützen, etc.
Dann bekommen Sie noch Farbe ab und wir sind wieder ein großes Stück weiter
Auf das sie mal wieder Neuwertig werden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.