das Jahr ist fast rum und es sind ja noch keine Idden genannt worden. Durch die Blume gesagt würde ich mich vielleicht bereiterklären das "FT 2016" zu organisieren Allerdings wäre es mir persönlich etwas too much und so würde ich - wenn überhapt Interesse besteht - doch ganz gerne noch 1-2 Leute mit ins Boot holen, damit wirklich alles rund läuft.
LG Sven
Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
[quote='Golffalter','index.php?page=Thread&postID=295969#post295969']bereiterklären das "FT 2016" zu organisieren[/quote]
[quote='Renegade','index.php?page=Thread&postID=295975#post295975']würde dir auch zur Seite stehen.[/quote]
Super Jungs!
Haut rein!
aber bitte keine Stadttour!
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
Würde Euch auch gerne aus der Ferne bei den Planungen unterstützen, wenn das irgendwie möglich ist....ich finde die Idee in Richtung Hamburg einfach super...
[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=295978#post295978']aber bitte keine Stadttour![/quote]
Was denn?
Als wir auf der Reeperbahn fest hingen wegen eines Feuerwehreinsatzes war doch cool
[img]http://www.golf-4-cab.de/Golfdrei-Cabri ... WRaser.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Renegade am 3. Dez 2015 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=295984#post295984']bei 20-30 Cabrios durch die Stadt kann es nur zum Chaos kommen[/quote]
Nicht in Hamburg, da geht alles gesittet zu
[quote='Renegade',index.php?page=Thread&postID=295985#post295985][quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=295984#post295984']bei 20-30 Cabrios durch die Stadt kann es nur zum Chaos kommen[/quote]
Nicht in Hamburg, da geht alles gesittet zu [/quote]
Is klar...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
[quote='Marianne','index.php?page=Thread&postID=295994#post295994']Ich hätte ja gerne ein Gegenangebot aus Belgien geschickt ... ist nur dieses Jahr nicht drin ... ?([/quote]
Kein Problem, geht ja um nächstes Jahr
*DuckUndWech*