Kotis aus ebay? Jmd erfahrung?
Kotis aus ebay? Jmd erfahrung?
Hallo zusammen nun ist es auch bei mir soweit ich brauch neue kotis für beide seiten...ich habe früher schonmal nach welchen gesucht und bin auf günstige in ebay gestossen jedoch habe ich damals in anderen foren gelesen das die von der passgenauigkeit nicht gut wären und auch die qualität schlechter ist.....ist das denn heute immernoch so oder hat sich da n bissl was zum positiven geändert ? Wär dankbar über ein paar erfahrungsberichte grüssle Paddl
- Christoph0708
- Windschott-Nutzer(in)
Also ich hab mir damals die Van Wenzel Kotflügel geholt und obwohl ich da im Vorfeld gelesen habe, dass die recht ok sein sollen (glaub die besten Nachbau die es gibt), war ich enttäuscht.
Passgenauigkeit nicht vorhanden und beim anpassen haben sich die extrem verzogen.. Hab sie dann weggeworden und mich für verbreiterte Mücke Gfk Kotflügel entschieden.
Wenn du nichts breites willst rate ich dir, nimm das Geld in die Hand und investiere in originale Kotflügel auch wenn die einiges mehr kosten.
lg
Passgenauigkeit nicht vorhanden und beim anpassen haben sich die extrem verzogen.. Hab sie dann weggeworden und mich für verbreiterte Mücke Gfk Kotflügel entschieden.
Wenn du nichts breites willst rate ich dir, nimm das Geld in die Hand und investiere in originale Kotflügel auch wenn die einiges mehr kosten.
lg
- Christoph0708
- Windschott-Nutzer(in)
Hallo zusammen,
muss das Thema nochmal aufgreizen.
Sind die Kotflügel zu gebrauchen oder ist das schlechte quali (siehe Link unten)?
Vieleicht hat ja jemand damit erfahrungen gemacht.
http://www.ebay.de/itm/Golf-3-III-Cabri ... xyYSdTC4Av
Gruß Latusi
muss das Thema nochmal aufgreizen.
Sind die Kotflügel zu gebrauchen oder ist das schlechte quali (siehe Link unten)?
Vieleicht hat ja jemand damit erfahrungen gemacht.
http://www.ebay.de/itm/Golf-3-III-Cabri ... xyYSdTC4Av
Gruß Latusi
- Schlumpf77
- Geschlossen-Fahrer(in)
Ich hab von genau dem Händler seit zwei Jahren die Kotflügel drauf. Falls die noch die gleichen Lieferanten haben, ist die Sache zwiespältig.
Wie die originalen Teile sind die nicht, die Passgenauigkeit ist zumindest bei meinen hier nur mäßig. Man sieht mit geübtem Blick auch jetzt noch, dass das Nachbauten sind. Die Spaltmaße waren auch vom Fachmann nicht so ganz 100%ig hinzubekommen.
Andererseits sind sie preislich okay und Originale gibts m.W. nicht mehr. Oder nur zu Mondpreisen.
Also keine direkte Empfehlung, aber sie sind eine Möglichkeit.
Wie die originalen Teile sind die nicht, die Passgenauigkeit ist zumindest bei meinen hier nur mäßig. Man sieht mit geübtem Blick auch jetzt noch, dass das Nachbauten sind. Die Spaltmaße waren auch vom Fachmann nicht so ganz 100%ig hinzubekommen.
Andererseits sind sie preislich okay und Originale gibts m.W. nicht mehr. Oder nur zu Mondpreisen.
Also keine direkte Empfehlung, aber sie sind eine Möglichkeit.
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
Dann mach heute mal den Test und nimm die Teilenummer und frag den Preis online ab. Da kriegst Du echt Schnappatmung.Moin,
für das FL-Modell habe ich vor ca. 1,5 Jahren noch originale beim Freundlichen bekommen. Ich meine 156 € das Stück.
Gesendet von meinem HTC Desire 626 mit Tapatalk
Mittlerweilen irgendwas fast an die 230€!!!