2015 war ein aufregendes Jahr mit sehr vielen Höhen und Tiefen, aber es ist mein absolutes Highlight Jahr und ich bin dankbar für mein Auto und für alle die mir geholfen haben oder helfen werden und ich freue mich auf euch gestoßen zu sein und Träume davon in einem Konvoi von Cabrios mitzufahren und einfach eine geile Zeit zu haben !
Aber vorher wünsche ich euch allen frohe Weihnachten. Lasst euch reich beschenken...mit Autoteilen, Felgen, Zubehör oder oder oder
Hallo Anti,[quote='Anti','index.php?page=Thread&postID=296363#post296363']Frohe Weihnachten euch allen,
auch wenn mn bei mir das Jahr 2015 besser streichrn sollte, 2016 kann nur besser werden in jeder hinsicht...[/quote]dann sind wir schon zwei, bei denen 2016 nur besser werden kann.
Alle, die 2015 mehr Niederlagen als Erfolge erleiden mussten von mir die besten Wünsche.
Holla die Waldfee
Vielen Dank Euch allen für die Schöne Zeit im Forum.
Auch von mir geruhsame Feiertage mit ein wenig Distanz vom Alltag.
Und für alle, bei denen es in diesem Jahr auch nicht so pricklend lief, immer dran denken:
Wer bis zum Hals in der Sch.eiße steckt, sollte nicht den Kopf hängen lassen .
Viele Grüsse,
Rote Löwe
Golf IV Cabrio Classicline, 2.0, 07/2001, black magic, Dach schwarz, Leder schwarz, BBS RS2, Lenkrad Holz/Leder, Klima, Nebel, ZV/Funk Ansonsten: Tiguan R-Line, Lapizblue