Hey Leute ,
meinem cabrio geht es sehr sehr gut .
Wird noch regelmäßig gefahren .
wollte mich nur mal melden , für alle die schon dachten , mich gibt's nicht mehr .
Vieleicht gibt es später ein paar Bilder .
Bis dahin noch Frohe Weihnachten
Gruß Sebastian
Golf 3 Seb's schwarzes Körbchen
Moderator: Christian
Huhu ihr Cabriofahrer .
endlich komm ich auch mal wieder dazu, etwas zu schreiben . Meinem Volkswagen geht es sehr sehr gut . Keine Ausfälle oder Probleme bis jetzt gehabt . Mit 163000 km ist er auch noch relativ frisch . Bei dem tollen Wetter fahre ich täglich .
Mach ihn oft sauber und als ich die Winterschuhe montiert habe , bin ich mit Wachs über den kompletten Unterboden gegangen .
Auch die Radhäuser haben eine Wachsdusche bekommen . Von unten ist er wiklich tip top .
Viele Grüße
Seb
endlich komm ich auch mal wieder dazu, etwas zu schreiben . Meinem Volkswagen geht es sehr sehr gut . Keine Ausfälle oder Probleme bis jetzt gehabt . Mit 163000 km ist er auch noch relativ frisch . Bei dem tollen Wetter fahre ich täglich .
Mach ihn oft sauber und als ich die Winterschuhe montiert habe , bin ich mit Wachs über den kompletten Unterboden gegangen .
Auch die Radhäuser haben eine Wachsdusche bekommen . Von unten ist er wiklich tip top .
Viele Grüße
Seb
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Ein Traum in Golf