Debo16V's Dailysammlung
Moderator: Christian
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- marco_owl
- Cabrio-As
- Baujahr: 2000
- MKB: AKS
- GKB: DGG
- Motorleistung (PS): 101
- Echter Name: Marco
das war schon schlimm mit dem Eisregen gestern..bei uns sind Kollegen mit dem Bus nach Hause gefahren, weil der wagen einfach nicht mehr auf ging....ich hatte Glück, der Wagen ging auf, musste aber erst mal 15 min die Scheiben warm machen, bevor das Eis sich mit dem Eiskratzer bewegen ließ...
Auf dem Heimweg musste ich dann noch Umwege fahren, weil Strassensperre angesagt war...eine Frau lag Kopfüber mit Ihrem Auto in einem einen Fluss...
http://www.lz.de/lippe/doerentrup/20672 ... -Bega.html
das hatten wir auch noch nicht, sowas...
Zum Thema Recaros im Jubi: Bist du sicher, dass es die nie gab? Ich hatte vor langer zeit mal welche daheim, die sollten eigentlich ins 3er Cabrio...bin aber nie dazu gekommen die einzubauen und irgendwann war auch das Cabby geschichte..Recaros bei Ebay inseriert und richtig viel Geld für bekommen...Der Käufer kam persönlich aus München zum Abholen und hat beim Kaffee erklärt, die seien für seine Jubi in rot...für Ihn war es wie ein Sechser im Lotto...
Auf dem Heimweg musste ich dann noch Umwege fahren, weil Strassensperre angesagt war...eine Frau lag Kopfüber mit Ihrem Auto in einem einen Fluss...
http://www.lz.de/lippe/doerentrup/20672 ... -Bega.html
das hatten wir auch noch nicht, sowas...
Zum Thema Recaros im Jubi: Bist du sicher, dass es die nie gab? Ich hatte vor langer zeit mal welche daheim, die sollten eigentlich ins 3er Cabrio...bin aber nie dazu gekommen die einzubauen und irgendwann war auch das Cabby geschichte..Recaros bei Ebay inseriert und richtig viel Geld für bekommen...Der Käufer kam persönlich aus München zum Abholen und hat beim Kaffee erklärt, die seien für seine Jubi in rot...für Ihn war es wie ein Sechser im Lotto...
- marco_owl
- Cabrio-As
- MKB: AKS
- GKB: DGG
- Motorleistung (PS): 101
- Echter Name: Marco
Also von der Optik hatte ich mal die edition Sitze, aber die Recaros für den Jubi gab es scheinbar auch mal...
http://www.golf3.de/showroom/115893-jub ... 3-a-3.html
http://www.golf3.de/showroom/115893-jub ... 3-a-3.html
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='marco_owl','index.php?page=Thread&postID=296769#post296769']http://www.golf3.de/showroom/115893-jub ... 3-a-3.html[/quote]
Nein, gab es nicht. sind alle umgesattelt.
Nein, gab es nicht. sind alle umgesattelt.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
http://www.zerotohundred.com/newforums/ ... 7740&stc=1
Die hier gab es z.b im Ausland Teilweise beim Jubi zum dazu bestellen(ob vom Werk oder vom Autohaus kann ich aber nicht sagen). Nen Kumpel von mir hat nen 20 Jahre GTI 16V aus Italien. Da ware die Sitze drin.
Aber bei uns gab es das meiner Meinung nach nicht.
Die hier gab es z.b im Ausland Teilweise beim Jubi zum dazu bestellen(ob vom Werk oder vom Autohaus kann ich aber nicht sagen). Nen Kumpel von mir hat nen 20 Jahre GTI 16V aus Italien. Da ware die Sitze drin.
Aber bei uns gab es das meiner Meinung nach nicht.
- Shadow
- Cabrio-As
- Baujahr: 1998
- MKB: AKR
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Sebastian
Die Recaros auf dem Bild (auch Satin-Recaros genannt) waren jederzeit in Deutschland als Aufpreis bestellbar, waren aber recht teuer und dadurch auch recht selten...ich hatte mal einen GT Special mit den Sitzen...
In den italienischen (Halb-)Jubis sind die Sitze Serie, diese sind aber auch immer 16V und haben z.B. auch keine roten Gurte und waren offiziell auch keine Jubis, sie hatten nur Schaltknauf, Akzente, Räder und Embleme des Jubis.
Wirkliche Recaros gabs im echten Jubi nicht, es gibt aber einige Ausstattungen mit Jubi-Muster, die umgesattelt wurden...
--sj
In den italienischen (Halb-)Jubis sind die Sitze Serie, diese sind aber auch immer 16V und haben z.B. auch keine roten Gurte und waren offiziell auch keine Jubis, sie hatten nur Schaltknauf, Akzente, Räder und Embleme des Jubis.
Wirkliche Recaros gabs im echten Jubi nicht, es gibt aber einige Ausstattungen mit Jubi-Muster, die umgesattelt wurden...
--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
Na siehst du, Shadow hat es ja schon schön ausformuliert.
Ich war mir nur sicher, dass es nie Recaros in den echten 20 Jahre- Editionsmodellen gegeben hat.
Aber kann ich das andersherum so verstehen, dass es die Satin-Recaros doch nie in einem Jubi aufpreispflichtig zu kaufen geben hat, Sebastian?
Genau, alle Recarositze mit Karo-Jubi-Muster sind umgesattelt worden. Was dann auch mein Plan wäre!
Also die roten GTI-Edition-Sitze besorgen (Diese haben aussen auch eine rote Naht, darum keine gelben, blauen oder grünen) und dann das Mittelteil neu beziehen (lassen?).
Leider haben diese alle die Seitenwange am Einstieg so extrem beschädigt :pinch:
Und nein Alex, dein Profilbild ist noch ein bisschen besser gelungen, ich hatte leider kein Tageslicht
Aber ja, als ich mein Auto so gesehen habe musste ich an dich denken
Ich war mir nur sicher, dass es nie Recaros in den echten 20 Jahre- Editionsmodellen gegeben hat.
Aber kann ich das andersherum so verstehen, dass es die Satin-Recaros doch nie in einem Jubi aufpreispflichtig zu kaufen geben hat, Sebastian?

Genau, alle Recarositze mit Karo-Jubi-Muster sind umgesattelt worden. Was dann auch mein Plan wäre!

Also die roten GTI-Edition-Sitze besorgen (Diese haben aussen auch eine rote Naht, darum keine gelben, blauen oder grünen) und dann das Mittelteil neu beziehen (lassen?).
Leider haben diese alle die Seitenwange am Einstieg so extrem beschädigt :pinch:
Und nein Alex, dein Profilbild ist noch ein bisschen besser gelungen, ich hatte leider kein Tageslicht

Aber ja, als ich mein Auto so gesehen habe musste ich an dich denken

Tja, was soll ich sagen
Manches kommt spontaner als man glaubt!
Ich habe mir heute eine Leder-Recaro-3-Türer-Sitzausstattung geholt
Total toll: Beide Sitzablagen sind total heile, hinten sind Kopfstützen, sie ist geteilt klappbar und
eine angeblich funktionierende Sitzheizung ist natürlich auch an Bord
Der Zustand ist nur leider nicht ganz so edel und 3 von den 4 Griffen zum klappen fehlen,
aber der Preis passte auf jeden Fall dafür.
Endlich werde ich die GT-Hocker los ^^

Manches kommt spontaner als man glaubt!
Ich habe mir heute eine Leder-Recaro-3-Türer-Sitzausstattung geholt

Total toll: Beide Sitzablagen sind total heile, hinten sind Kopfstützen, sie ist geteilt klappbar und
eine angeblich funktionierende Sitzheizung ist natürlich auch an Bord

Der Zustand ist nur leider nicht ganz so edel und 3 von den 4 Griffen zum klappen fehlen,
aber der Preis passte auf jeden Fall dafür.
Endlich werde ich die GT-Hocker los ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Super gemacht Marius Glückwunsch, die hebel bekommst, so wars bei mir, kostenlos und neu bei Recaro. Schreib denen ein Mail was du brauchst und die schickens dir zu.
Zuletzt geändert von da0105 am 11. Jan 2016 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Holla die Waldfee
- Cabrio-Liebhaber
Hallo Debo 16V[quote='Debo16V','index.php?page=Thread&postID=296855#post296855']... Der Zustand ist nur leider nicht ganz so edel und 3 von den 4 Griffen zum klappen fehlen,
aber der Preis passte auf jeden Fall dafür ...
[/quote]nicht billig dafür aber original:
http://www.ebay.de/itm/Recaro-Entriegel ... Sw9N1V0JUs
Mit bisschen suchen findest Du vielleicht noch günstigere. Mir wollte Recaro nämlich keine Hebel geben .....
Holla die Waldfee
aber der Preis passte auf jeden Fall dafür ...
[/quote]nicht billig dafür aber original:
http://www.ebay.de/itm/Recaro-Entriegel ... Sw9N1V0JUs
Mit bisschen suchen findest Du vielleicht noch günstigere. Mir wollte Recaro nämlich keine Hebel geben .....

Holla die Waldfee
Vielen Dank Euch allen für die Schöne Zeit im Forum.

- Taggert
- Cabrio-As
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Danny
Seh ich ähnlich. Zum Jubi gehören die Karos.
Und viele gute originale fahren auch nicht mehr rum.
Und viele gute originale fahren auch nicht mehr rum.
Schöne Grüße, Taggert (Danny)
(2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0 Sold 11/2024)
2022er Renault Kangoo
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2023er BMW 1250 GS Adventure (Michelle). Reisen next Level.
(2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0 Sold 11/2024)
2022er Renault Kangoo
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2023er BMW 1250 GS Adventure (Michelle). Reisen next Level.

Na er ist doch wirklich lange Original geblieben
Ich sag ja nicht das ich die Karos wegschmeiße
Aber ich finde die ("GT-Sitze") passen vom Komfort her in ein Militärfahrzeug
Zumal ich auf Leder stehe und sogar noch einen Schalter & Kabelbaum für die SHZ da hab
Danke für die Tips Dani und Holla, ich habe bereits 4 komplette Hebel original & neu, von Privat, gefunden.
Da war ich wohl zu vorschnell
& Dann hab ich vom Lars noch die passenden Türpappen vom Highline bekommen,
also glattes Leder, DSP Aufnahmen, e-FH und 3 Türer. Die kommen zusammen mit den Highline-Türtaschen rein
Und etwas Chrom aus dem Facelift gab es auch noch. Wenn noch jemand den Beifahrer- Türöffner über hat, gerne her damit

Ich sag ja nicht das ich die Karos wegschmeiße

Aber ich finde die ("GT-Sitze") passen vom Komfort her in ein Militärfahrzeug

Zumal ich auf Leder stehe und sogar noch einen Schalter & Kabelbaum für die SHZ da hab

Danke für die Tips Dani und Holla, ich habe bereits 4 komplette Hebel original & neu, von Privat, gefunden.
Da war ich wohl zu vorschnell

& Dann hab ich vom Lars noch die passenden Türpappen vom Highline bekommen,
also glattes Leder, DSP Aufnahmen, e-FH und 3 Türer. Die kommen zusammen mit den Highline-Türtaschen rein

Und etwas Chrom aus dem Facelift gab es auch noch. Wenn noch jemand den Beifahrer- Türöffner über hat, gerne her damit

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.