Hallo,
ich bin schon länger auf der Suche nach einem Cabrio für meine Familie und jetzt soll es endlich was werden...
Ich bin nicht so anspruchsvoll - soll halt einigermaßen aussehen und funktionieren und nicht mehr als 1500€ kosten
Das was man so bei den "Händlern" so rum steht ist leider nicht immer so toll, aber ich hoffe das ich jetzt was gutes finde
Ansonsten fahren wir noch einen Seat Toledo Bj 1991, VW Golf Bj 1991, MB 320 Bj 1992 und einen neuen Firmenwagen..
Viele Grüße
Die Grille
Ein Hallo aus der "Münchner Gegend"
Moderator: Christian
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='Grille','index.php?page=Thread&postID=296617#post296617']Hallo,
ich bin schon länger auf der Suche nach einem Cabrio für meine Familie und jetzt soll es endlich was werden...
Ich bin nicht so anspruchsvoll - soll halt einigermaßen aussehen und funktionieren und nicht mehr als 1500€ kosten
Das was man so bei den "Händlern" so rum steht ist leider nicht immer so toll, aber ich hoffe das ich jetzt was gutes finde
Ansonsten fahren wir noch einen Seat Toledo Bj 1991, VW Golf Bj 1991, MB 320 Bj 1992 und einen neuen Firmenwagen..
Viele Grüße
Die Grille[/quote]
ne ganze Menge altes Metall
Jednfalls noch qualitative Autos. nicht mehr der heute "Schrott"
Viele Grüße
Die Grille[/quote]
ne ganze Menge altes Metall

Jednfalls noch qualitative Autos. nicht mehr der heute "Schrott"

Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit