Hier ist mein kleiner ...
erstmal ein paar Daten zum Auto:
- 1.6l 101 Ps
- 196000 mittlerweile runter
- Baujahr 1997
- 7 Vorbesitzer 8|
- Sitzheizung ( leider noch beide defekt .. )
- Innenraum gott sei dank sehr gut erhalten bis auf den Stoff des Fahrersitzes .. wer hätte es gedacht.
Technisch steht er gut da trotz der hohen Laufleistung kann ich nicht meckern, Motor ist trocken und er fährt sich gut.
Leider haben die Vorbesitzer es mit der Aussenpflege nicht allzu gut gemeint .. Fahrertür ist voll mit Beulen und Leiste löst sich

Aber gott sei dank durfte ich einer Schlachtung beiwohnen von einem in Jazzblue und konnte Fahrertür .. Heckklappe und Heckschürze günstig ergattern

Zuerst war das Auto nur als Übergang gedacht, aber mittlerweile mag ich ihn sehr und möchte ihn wieder aufbauen..
Die alten bzw noch angeschraubten Kotis sind natürlich durch .. habe sie abgenommen und alles versiegelt .. darunter rostet nun nix !

Habe auch schon neue, die müssen nur noch zum Lacker und dann ist das auch wieder hübsch.
Bin froh die Seite gefunden zu haben, viele nützliche Informationen schon abgegriffen

Was ich vor habe:
Vorerst soll alles wieder in guten Zustand gebracht werden, und dann kommen weitere Sachen wie tieferlegen esd felgen etc.
Und dann mal sehen was einem alles noch so einfällt um seinen Lohn auszugeben

Im Keller liegen schon Felgen die ich selbst aufbereitet habe ( geschliffen und lackiert )
Ob es bei denen bleibt ist abzuwarten .. aber ich fand die RH schon immer cool ^^
Am Heck habe ich die absolut hässlichen Zubehör Leuchten die dran waren gegen originale von Hella getauscht und diese Schwarz Lasieren lassen. Sieht richtig geil aus finde ich

So das wars erstmal von mir