FT2016 Termin
Moderator: Christian
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
FT2016 Termin
INFO: UMFRAGE NUR BIS ZUM 24.1. !!!
Die Nord-West-Tour:
Campus-Nordsee Gästehaus - http://www.nordsee-gaestehaus.de/
Pestalozzistraße 72
25826 St. Peter-Ording
Preise: 29,-€ DZ, 29,-€ EZ pro Nacht und inkl. Frühstück (Insgesammt 12 DZ und 3 EZ)
Hier bestünde auch noch die Möglichkeit der Unterbringung in 2-5 Personenappartements.
Hier besteht allerdings auch noch klärungsbedarf bezgl. der Parkplätze. Ich glaube, sie hat noch nicht verstanden, was ich meinte ^^
Beim erst gennaten Datum wären wir wohl in 2 Ferienhäusern untergebracht. Im zweiten Fall ist es so, das wir wohl ein komplettes Ferienhaus (bis zu 50 Pers.) beziehen könnten.
So Termin steht. Anmeldung ist eröffnet: FT2016 - Teilnahme
Die Nord-West-Tour:
Campus-Nordsee Gästehaus - http://www.nordsee-gaestehaus.de/
Pestalozzistraße 72
25826 St. Peter-Ording
Preise: 29,-€ DZ, 29,-€ EZ pro Nacht und inkl. Frühstück (Insgesammt 12 DZ und 3 EZ)
Hier bestünde auch noch die Möglichkeit der Unterbringung in 2-5 Personenappartements.
Hier besteht allerdings auch noch klärungsbedarf bezgl. der Parkplätze. Ich glaube, sie hat noch nicht verstanden, was ich meinte ^^
Beim erst gennaten Datum wären wir wohl in 2 Ferienhäusern untergebracht. Im zweiten Fall ist es so, das wir wohl ein komplettes Ferienhaus (bis zu 50 Pers.) beziehen könnten.
So Termin steht. Anmeldung ist eröffnet: FT2016 - Teilnahme
Zuletzt geändert von Renegade am 25. Jan 2016 07:58, insgesamt 2-mal geändert.

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:

- Golffalter
- Minusgrad-Fahrer(in)
Also ich hatte mit der Dame noch mal Kontakt und sie meinte, das wir bei gutem Wetter auf der Geländeeigenen Wiese stehen könnten. Bei Regen und matischen Bodenverhältnissen müssten wir Zitat > "auf unsere anderen Parkplätze ausweichen"... was das auch immer genau heißen mag.
Aber da das Campusgelände ja relativ groß ist, denke ich mal, das sie da irgendwo einen Astphaltierten Parkplatz haben werden. Nebenbei werden Martin und ich ja sowieso im weiteren Verlauf der Tourplanung die Unterkunft auf GolfCabriotfeffentauglichkeit genauestens unter die Lupe nehmen und überprüfen
Edit: nebenbei mein 100. Post
Aber da das Campusgelände ja relativ groß ist, denke ich mal, das sie da irgendwo einen Astphaltierten Parkplatz haben werden. Nebenbei werden Martin und ich ja sowieso im weiteren Verlauf der Tourplanung die Unterkunft auf GolfCabriotfeffentauglichkeit genauestens unter die Lupe nehmen und überprüfen

Edit: nebenbei mein 100. Post

LG Sven
Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
Sportplatz-Parkplatz ist natürlich die Frage ob an dem Wochenende eine Veranstaltung ist, sonst wäre der ja Frei.
Sieht ja aus als wenn hinterm Gebäude ein Kiesplatz ist.
Wir werden uns das dann anschauen, wir werden ja die Strecke auch noch 1-2 mal abfahren.
Und Herzlichen Glückwunsch Sven in zweierlei Hinsicht.
Dein 100. Post und das an deinem Geburtstag
Sieht ja aus als wenn hinterm Gebäude ein Kiesplatz ist.
Wir werden uns das dann anschauen, wir werden ja die Strecke auch noch 1-2 mal abfahren.
Und Herzlichen Glückwunsch Sven in zweierlei Hinsicht.
Dein 100. Post und das an deinem Geburtstag

- Hansemann1509
- Cabrio-Liebhaber
- Baujahr: 2000
- MKB: ALE
- GKB: DSF
- Motorleistung (PS): 90
- Echter Name: Hans
Juli
Bei uns gehen beide Termine, daher sind wir für alles "offen".
Da man aber für einen Termin stimmen muss haben wir uns für den Juli-Termin entschieden.
LG. Hansemann
Da man aber für einen Termin stimmen muss haben wir uns für den Juli-Termin entschieden.
LG. Hansemann
Hansemann1509 - immer locker bleiben... 
Golf 4 TDI Cabrio Trendline
MB A 180 CDI
Audi A2 TDI
Citroen Berlingo HDI Attraction
Kawasaki ER 500

Golf 4 TDI Cabrio Trendline
MB A 180 CDI
Audi A2 TDI
Citroen Berlingo HDI Attraction
Kawasaki ER 500
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=297086#post297086']Sorry, aber das voting ist so mist. Warum kann man nicht für beide Termine stimmen.[/quote]
[quote='Hansemann1509','index.php?page=Thread&postID=297087#post297087']Bei uns gehen beide Termine, daher sind wir für alles "offen".
Da man aber für einen Termin stimmen muss haben wir uns für den Juli-Termin entschieden.[/quote]
[quote='Forti','index.php?page=Thread&postID=297089#post297089']Und wieder einer mehr, der nur 1x abstimmen kann, aber prinzipiell 2x könnte.[/quote]
Ist geändert, es können nun zwei Stimmen abgegeben werden
[quote='Hansemann1509','index.php?page=Thread&postID=297087#post297087']Bei uns gehen beide Termine, daher sind wir für alles "offen".
Da man aber für einen Termin stimmen muss haben wir uns für den Juli-Termin entschieden.[/quote]
[quote='Forti','index.php?page=Thread&postID=297089#post297089']Und wieder einer mehr, der nur 1x abstimmen kann, aber prinzipiell 2x könnte.[/quote]
Ist geändert, es können nun zwei Stimmen abgegeben werden

- Renegade
- Cabrio-Urgestein
[quote='Forti','index.php?page=Thread&postID=297113#post297113']Top. Nur - ob das die Leute, die sich bereits zwangsläufig für einen der beiden Termine entschieden haben, dann auch mitkriegen, wage ich mal zu bezweifeln. Dafür hätte man das Voting wohl komplett neu starten müssen. [/quote]
Es gibt mehrere Möglichkeit wie man es mitbekommt.
Man kann einen Beitrag abonnieren damit man Benachrichtigungen bekommt (sollte man bei wichtigen Themen wie diesem hier machen)
Man sieht es ganz oben auf der Startseite wo zuletzt was zu geschrieben wurde.
Und mein Favorit den ich auch immer Nutze: die Suchfunktion nach ungelesenen Beiträgen www.golf3cabrio.de/index.php?form=Search&action=unread
Und selbst wenn es jemand nicht mitbekommt und eh an BEIDEN Terminen Zeit hat, ist es dann sooooo schlimm das er nur für einen gestimmt hat?
Bei so einer Größe der Gemeinschaft ist es eh unmöglich alle auf einen Termin zu bekommen.
Ich freue mich schon richtig drauf alle die kommen können wieder zutreffen und neue Gesichter kennen zulernen.
In diesem Sinne: Happy Voting
Es gibt mehrere Möglichkeit wie man es mitbekommt.
Man kann einen Beitrag abonnieren damit man Benachrichtigungen bekommt (sollte man bei wichtigen Themen wie diesem hier machen)
Man sieht es ganz oben auf der Startseite wo zuletzt was zu geschrieben wurde.
Und mein Favorit den ich auch immer Nutze: die Suchfunktion nach ungelesenen Beiträgen www.golf3cabrio.de/index.php?form=Search&action=unread
Und selbst wenn es jemand nicht mitbekommt und eh an BEIDEN Terminen Zeit hat, ist es dann sooooo schlimm das er nur für einen gestimmt hat?
Bei so einer Größe der Gemeinschaft ist es eh unmöglich alle auf einen Termin zu bekommen.
Ich freue mich schon richtig drauf alle die kommen können wieder zutreffen und neue Gesichter kennen zulernen.
In diesem Sinne: Happy Voting

- Renegade
- Cabrio-Urgestein
Kein Thema Forti, ich freu mich schon richtig drauf ^^

- Golffalter
- Minusgrad-Fahrer(in)
So Leute, ein paar Stunden habt ihr noch Zeit, um abzustimmen. Bis jetzt sieht das Ergebnis ja schon einigermaßen eindeutig für das Wochenende vom 15.-17.07. aus
Aber der Sonntag hat ja noch ein paar Stündchen 

LG Sven
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
Anmeldung ist eröffnet: FT2016 - Teilnahme