ich glaub da kann dir Hüpfi weiterhelfen!! Glaube hieß irgendwie Japanleiste
aber er wird sich betimmt hier noch zu wort melden
Zierleiste für Stossfänger
Moderator: Christian
Hallo melde mich 
Also es gibt die Japanleiste. Die hat keinen Ausschnitt für SML aber 32er Kennzeichen. Die hab ich.
Dann gibt es noch die US. Die dürfte kein Kennzichen haben aber Auschnitt für die SML.
Also entweder die deutsche nehmen und das Kennzeichen rausmachen oder US und SML cleanen... Das ist der Stand den ich habe.
Teilenummern habe ich für beide, Die Japanleiste bekommste ohne Prob in D, bei der US Leiste bin ich noch am forschen...oder anders gesagt hab ich grad kein Geld für
Fie meisten Händler werden wohl abwinken, aber da ich mittlerweile ein Paar mal die Woch beim VW Dealer bin, meinte er wenn ich sie haben will versucht er es. Die meisten erzählen dir einen von Fracht und Zoll Gebühren. Hat das erste Autohaus bei meiner Japanleiste auch gesagt, beim anderen hatte ich sie in 2 Tagen 

Also es gibt die Japanleiste. Die hat keinen Ausschnitt für SML aber 32er Kennzeichen. Die hab ich.
Dann gibt es noch die US. Die dürfte kein Kennzichen haben aber Auschnitt für die SML.
Also entweder die deutsche nehmen und das Kennzeichen rausmachen oder US und SML cleanen... Das ist der Stand den ich habe.
Teilenummern habe ich für beide, Die Japanleiste bekommste ohne Prob in D, bei der US Leiste bin ich noch am forschen...oder anders gesagt hab ich grad kein Geld für

Das kann sein, weiß ich aber nocht 100% Die TN ist bis auf den letzten Buchstaben gleich. Aber genau da kann der Haken sein.
EDIT: Die TN von der hinteren ist gleich mit der Japanischen. Und die hab ich ja dran, mit den deutschen Schutzleisten...ohne Probleme
EDIT: Die TN von der hinteren ist gleich mit der Japanischen. Und die hab ich ja dran, mit den deutschen Schutzleisten...ohne Probleme
Zuletzt geändert von Benutzer 73 gelöscht am 9. Mär 2006 18:20, insgesamt 1-mal geändert.