Forumstreffen 2016
Moderator: Christian
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
[quote='Debo16V','index.php?page=Thread&postID=297084#post297084']Martin, der Link geht bei mir nicht.
"[err] h5ai requires PHP 5.5.0 or later, but found PHP 5.4.45-0+deb7u2"[/quote]
Da hast du gerade die Seite besucht als ich H5AI aktualisiert habe
Geht nämlich ^^
"[err] h5ai requires PHP 5.5.0 or later, but found PHP 5.4.45-0+deb7u2"[/quote]
Da hast du gerade die Seite besucht als ich H5AI aktualisiert habe

Geht nämlich ^^

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:

- Renegade
- Cabrio-Urgestein
Uaaaaah, bitte BTT (Back To Topic (Zurück zum Thema)) 

- Renegade
- Cabrio-Urgestein
Anmeldung ist eröffnet: FT2016 - Teilnahme

- Taggert
- Cabrio-As
- Baujahr: 2000
- Echter Name: Danny
Ihr schreibt inkl. Frühstück. Wie habt ihr es denn mit dem Abendessen geplant? Dort wird ja für 7.-€ Aufpreis Halbpension mit Abendessen angeboten. Klingt für mich gar nicht so schlecht.
In Ording sind die Preise in den Lokalen ja sonst recht hoch. Auch wenn es da echt schöne Möglichkeiten gibt
Grüße, Taggert (Danny)
Ihr schreibt inkl. Frühstück. Wie habt ihr es denn mit dem Abendessen geplant? Dort wird ja für 7.-€ Aufpreis Halbpension mit Abendessen angeboten. Klingt für mich gar nicht so schlecht.
In Ording sind die Preise in den Lokalen ja sonst recht hoch. Auch wenn es da echt schöne Möglichkeiten gibt

Grüße, Taggert (Danny)
Schöne Grüße, Taggert (Danny)
(2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0 Sold 11/2024)
2022er Renault Kangoo
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2023er BMW 1250 GS Adventure (Michelle). Reisen next Level.
(2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0 Sold 11/2024)
2022er Renault Kangoo
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2023er BMW 1250 GS Adventure (Michelle). Reisen next Level.

- Renegade
- Cabrio-Urgestein
Wie geil, nach 24 Stunden schon 16 Cabrios und 30 Personen angemeldet 

- v-goodies
- Cabrio-Liebhaber
- Baujahr: 1996
- MKB: AGG
- Echter Name: Rainer
Hey Leute,
ihr habt bestimmt auf dem Schirm wieviele Leute sich bereits angemeldet haben und ob genügend Zimmer / Doppelzimmer entsprechend vorhanden sind.
Wenn ich so schaue, sieht es für mich gemäß der Zimmermengenangabe aus, als hätten sich bereits zuviele Personen für die Zimmer angemeldet.
Einfach mal prüfen und korrigiert mich gerne. Nicht das hinterher Reibereien entstehen.
LG. Rainer
ihr habt bestimmt auf dem Schirm wieviele Leute sich bereits angemeldet haben und ob genügend Zimmer / Doppelzimmer entsprechend vorhanden sind.
Wenn ich so schaue, sieht es für mich gemäß der Zimmermengenangabe aus, als hätten sich bereits zuviele Personen für die Zimmer angemeldet.
Einfach mal prüfen und korrigiert mich gerne. Nicht das hinterher Reibereien entstehen.

LG. Rainer
Zuletzt geändert von v-goodies am 2. Feb 2016 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße aus Witten,
von Rainer
Hier bei Insta zu finden:
#golf3_cabrio_colourconcept
https://www.instagram.com/golf3_cabrio_colourconcept
#bestcabbyfriends
https://www.instagram.com/bestcabbyfriends

von Rainer

- v-goodies
- Cabrio-Liebhaber
- Baujahr: 1996
- MKB: AGG
- Echter Name: Rainer
[quote='Taggert','index.php?page=Thread&postID=297288#post297288']Ich habe da noch mal ne Frage....
Grüße, Taggert (Danny)[/quote]
Hallo zusammen,
die bisher unbeantwortete Frage von Danny würde uns allerdings auch interessieren.
Über eine baldige Rückinfo freuen wir uns. ->> inputinputinput
Grüße, Rainer + Co.

Grüße, Taggert (Danny)[/quote]
Hallo zusammen,
die bisher unbeantwortete Frage von Danny würde uns allerdings auch interessieren.
Über eine baldige Rückinfo freuen wir uns. ->> inputinputinput

Grüße, Rainer + Co.
Beste Grüße aus Witten,
von Rainer
#golf3_cabrio_colourconcept
#bestcabbyfriends

von Rainer

- Renegade
- Cabrio-Urgestein
Ich denke so wie sonst auch immer, schön grillen 
Wir schauen jetzt mal bis nächste Woche, dann wissen wir auch ob wir noch mehr Plätze in der Unterkunft bekommen können.

Wir schauen jetzt mal bis nächste Woche, dann wissen wir auch ob wir noch mehr Plätze in der Unterkunft bekommen können.

- Hansemann1509
- Cabrio-Liebhaber
- Baujahr: 2000
- MKB: ALE
- GKB: DSF
- Motorleistung (PS): 90
- Echter Name: Hans
Hi,
ich würde mit meiner Familie auch in ein Appartment (oder 4-Bettzimmer) gehen damit andere "Cabrioisten" ein DZ bekommen können. Wir brauchen nur 4 Schlafplätze, der Rest ist uns (fast) schnuppe, da sind wir tiefenentspannt.
LG. und KÖLLE ALAAF
Hans
ich würde mit meiner Familie auch in ein Appartment (oder 4-Bettzimmer) gehen damit andere "Cabrioisten" ein DZ bekommen können. Wir brauchen nur 4 Schlafplätze, der Rest ist uns (fast) schnuppe, da sind wir tiefenentspannt.
LG. und KÖLLE ALAAF
Hans
Hansemann1509 - immer locker bleiben... 
Golf 4 TDI Cabrio Trendline
MB A 180 CDI
Audi A2 TDI
Citroen Berlingo HDI Attraction
Kawasaki ER 500

Golf 4 TDI Cabrio Trendline
MB A 180 CDI
Audi A2 TDI
Citroen Berlingo HDI Attraction
Kawasaki ER 500
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
ANMELDESTOPP AUFGEHOBEN !!!
28 Zusätzliche Betten freigeworden.
28 Zusätzliche Betten freigeworden.

- Golffalter
- Minusgrad-Fahrer(in)
Guten morgen,
also um noch mal die Frage von Danny und Rainer aufzugreifen, habe ich schon mit der Hotelleitung abklären können, das wir alle Zimmer mit Halbpension buchen können. D.h. inkl. Abendessen.
Die Futtervergabe stellt sich wie folgt da (Auszug aus der Internetpräsentation der Unterkunft):
Für das leibliche Wohl ist gesorgt
Wer viel draußen ist, wird hungrig. Wir bieten Ihnen in unserer Mensa ein leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffet, das bereits im Übernachtungspreis enthalten ist. Auf Wunsch erhalten Sie zusätzlich ein sehr günstiges warmes Abendessen sowie ein warmes Mittagessen – ebenfalls als Buffet angerichtet. Bei Bedarf bekommen Sie von uns auch ein Lunchpaket für unterwegs.
Frische Speisen aus der Region
Unsere Speisen werden stets frisch und schonend zubereitet, mit Nahrungsmitteln direkt aus der Region. Dies garantiert eine hohe Qualität, kurze Transportwege und abwechslungsreiches, gesundes Essen. Jeden Tag stehen eine vegetarische Mahlzeit und mindestens ein bis zwei Gerichte mit Fleisch oder Fisch zur Auswahl. Ein Salatbuffet und köstliche Desserts runden das Angebot ab. Zu allen Mahlzeiten erhalten Sie kostenlose Kaltgetränke.
Mensa Öffnungszeiten:
Frühstück: 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr
Mittag: 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Abendessen: 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Ich denke, damit werden wir alle glücklich
Hier ist sonst noch mal der Link zu dem Speiseplan für die Mittagsgerichte, welche für uns ja aber wohl nicht direkt in Frage kommen. 
http://www.nordsee-gaestehaus.de/verpflegung.html
also um noch mal die Frage von Danny und Rainer aufzugreifen, habe ich schon mit der Hotelleitung abklären können, das wir alle Zimmer mit Halbpension buchen können. D.h. inkl. Abendessen.
Die Futtervergabe stellt sich wie folgt da (Auszug aus der Internetpräsentation der Unterkunft):
Für das leibliche Wohl ist gesorgt
Wer viel draußen ist, wird hungrig. Wir bieten Ihnen in unserer Mensa ein leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffet, das bereits im Übernachtungspreis enthalten ist. Auf Wunsch erhalten Sie zusätzlich ein sehr günstiges warmes Abendessen sowie ein warmes Mittagessen – ebenfalls als Buffet angerichtet. Bei Bedarf bekommen Sie von uns auch ein Lunchpaket für unterwegs.
Frische Speisen aus der Region
Unsere Speisen werden stets frisch und schonend zubereitet, mit Nahrungsmitteln direkt aus der Region. Dies garantiert eine hohe Qualität, kurze Transportwege und abwechslungsreiches, gesundes Essen. Jeden Tag stehen eine vegetarische Mahlzeit und mindestens ein bis zwei Gerichte mit Fleisch oder Fisch zur Auswahl. Ein Salatbuffet und köstliche Desserts runden das Angebot ab. Zu allen Mahlzeiten erhalten Sie kostenlose Kaltgetränke.
Mensa Öffnungszeiten:
Frühstück: 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr
Mittag: 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Abendessen: 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Ich denke, damit werden wir alle glücklich

http://www.nordsee-gaestehaus.de/verpflegung.html
LG Sven
Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
Moino Leute,
ich bin zwar in letzter Zeit nicht wirklich aktiv gewesen hier, aber ich hab richtig bock auf die Tour mit euch. Grade weil St. Peter-Ording so schön ist. Ich war erst am 26.12.12 zu letzt da.
ich hoffe wir werden viel spaß zusammen haben. Und ich freu mich riesig drauf ein paar Gesichter wieder zu sehen, die ich letzte Saison auf paar Treffen kennenlernen durfte.
Allerdings hab ich noch paar Fragen. Wo gehts ganz nach Dänemark hin?:)
Wann is freitag Treffen? so ca. Mittags? Nachmittags? Oder erst Abends eintrudeln?
ich habs nur 2.5 stunden bei gemuetlicher fahrt nach St.Peter- Ording. Ich hab eh Urlaub also ist mir das Relativ. Wäre nur interessant zu wissen ob meine Begleitung sich überhaupt für den freitag Urlaub nehmen muss... ob ein halber Tag reicht? oder ob wir uns so früh treffen wollen, dass sie doch ein ganzen Tag brauch?
Danke
ich bin zwar in letzter Zeit nicht wirklich aktiv gewesen hier, aber ich hab richtig bock auf die Tour mit euch. Grade weil St. Peter-Ording so schön ist. Ich war erst am 26.12.12 zu letzt da.
ich hoffe wir werden viel spaß zusammen haben. Und ich freu mich riesig drauf ein paar Gesichter wieder zu sehen, die ich letzte Saison auf paar Treffen kennenlernen durfte.
Allerdings hab ich noch paar Fragen. Wo gehts ganz nach Dänemark hin?:)
Wann is freitag Treffen? so ca. Mittags? Nachmittags? Oder erst Abends eintrudeln?
ich habs nur 2.5 stunden bei gemuetlicher fahrt nach St.Peter- Ording. Ich hab eh Urlaub also ist mir das Relativ. Wäre nur interessant zu wissen ob meine Begleitung sich überhaupt für den freitag Urlaub nehmen muss... ob ein halber Tag reicht? oder ob wir uns so früh treffen wollen, dass sie doch ein ganzen Tag brauch?
Danke
Zuletzt geändert von CaB2.0 am 17. Feb 2016 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Husch, Husch ab ins Körbchen! 

- Hugh_Idiot
- Cabrio-Frischling
hi
Hi ich bin ein neues Mitglied und wollte erst mal ein schönes Hallo an alle aus drücken und wollte mal fragen da ich noch nie aktiv bei solchen Treffen war ob mir mal vielleicht jemand sagen könnte wie das Ganze abläuft und was man mit haben sollte vielen Dank dafür 

- darki
- Cabrio-Urgestein
Servus! Die Treffen sind in der Regel in der Teilnehmerzahl begrenzt - die Anmeldung für 2016 ist auch schon durch.
Nach erfolgreicher Anmeldung gibts weitere Infos, in der Regel Fr - So mit einer ausgedehnten Tour Samstags. Aber die Inhalte sind unterschiedlich, je nach Organisatoren, Unterkunft, Region etc auch mit Sightseeing.
Gruß
Micha
Nach erfolgreicher Anmeldung gibts weitere Infos, in der Regel Fr - So mit einer ausgedehnten Tour Samstags. Aber die Inhalte sind unterschiedlich, je nach Organisatoren, Unterkunft, Region etc auch mit Sightseeing.
Gruß
Micha
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
Eine Sache hast noch vergessen Micha, als Tagesbesucher könntest du auch noch aufkreuzen.
Da die übernachtungsmöglichkeiten begrenzt sind, gibt es halt einen begrenzten Anmeldezeitraum zum Treffen.
Da die übernachtungsmöglichkeiten begrenzt sind, gibt es halt einen begrenzten Anmeldezeitraum zum Treffen.

- Hugh_Idiot
- Cabrio-Frischling