Nach weiterem überlegen..... Lieber doch nicht
Debo16V's Dailysammlung
Moderator: Christian
- Taggert
- Cabrio-As
- Baujahr: 2000
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Danny
Ach komm. Stell dich mal nicht so an... Denk doch mal an die weiblichen Forenmitglieder
Schöne Grüße, Taggert (Danny)
(2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0 Sold 11/2024)
2022er Renault Kangoo
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2023er BMW 1250 GS Adventure (Michelle). Reisen next Level.
(2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0 Sold 11/2024)
2022er Renault Kangoo
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2023er BMW 1250 GS Adventure (Michelle). Reisen next Level.
Danny, Danny, Danny, was soll ich dazu noch sagen?
Lieber BTT was?
Heute ging es dann mal der Stoffausstattung an den Kragen.
Ich hab das Auto erstmal ausgeräumt und dann die Chromteile verbaut
Dann ist mir hinten ein komisch ummanteltes Kabel aufgefallt und das hab ich verfolgt.
Da ist mir glatt eine Funk-ZV-Erweiterung in die Hände gefallen ^^
Ob es dafür wohl noch Handsender gibt? Das vermisst man ja doch irgendwie :whistling:
Leider meinte es der Wettergott nicht so gut mit mir und ich musste abbrechen.
Werde es dann morgen zuende bringen
Lieber BTT was?
Heute ging es dann mal der Stoffausstattung an den Kragen.
Ich hab das Auto erstmal ausgeräumt und dann die Chromteile verbaut
Dann ist mir hinten ein komisch ummanteltes Kabel aufgefallt und das hab ich verfolgt.
Da ist mir glatt eine Funk-ZV-Erweiterung in die Hände gefallen ^^
Ob es dafür wohl noch Handsender gibt? Das vermisst man ja doch irgendwie :whistling:
Leider meinte es der Wettergott nicht so gut mit mir und ich musste abbrechen.
Werde es dann morgen zuende bringen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
Nun, dann mal gutes gelingen beim Umbau auf Leder und Chrom!
Ich muss aber dem einen Vorredner beistimmen - ich hätte die Stoffausstattung im Jubi-Muster behalten.
Eines der schönen Gimmicks des Jubi-Gti. Das aber nur am Rande.
Ich denke Du wirst aber feststellen, das für nen Daily auch Stoff recht angenehm sein kann. Bei nem neueren Wagen geht das mit der Popo-Heizung ja zack-zack,
wenn ich aber an die Lederausstattung im Cabrio denke - die vom Fahrersitz braucht mittlerweilen ECHT ne gefühlte Ewigkeit.
Wegen der FFB - ich hab grad mal den Herrn Google gefragt - wenn ich mir nur die paar Ergebnisse auf der 1. Seite betrachte - dann sag ich:
VERGISS ES
Ich glaub das grenzt an ein Wunder wenn Du da noch was auftust. Aber wer weiss - wie heisst es bei uns so schön:
"Die dümmsten Bauern......"

Ich muss aber dem einen Vorredner beistimmen - ich hätte die Stoffausstattung im Jubi-Muster behalten.
Eines der schönen Gimmicks des Jubi-Gti. Das aber nur am Rande.
Ich denke Du wirst aber feststellen, das für nen Daily auch Stoff recht angenehm sein kann. Bei nem neueren Wagen geht das mit der Popo-Heizung ja zack-zack,
wenn ich aber an die Lederausstattung im Cabrio denke - die vom Fahrersitz braucht mittlerweilen ECHT ne gefühlte Ewigkeit.
Wegen der FFB - ich hab grad mal den Herrn Google gefragt - wenn ich mir nur die paar Ergebnisse auf der 1. Seite betrachte - dann sag ich:
VERGISS ES
"Die dümmsten Bauern......"
- marco_owl
- Cabrio-As
- Baujahr: 2000
- MKB: AKS
- GKB: DGG
- Motorleistung (PS): 101
- Echter Name: Marco
ja, was man nicht alles findet, wenn man im Auto mal in die Tiefe geht....
Besagte In.Pro FFB hatte ich auch früher im Golf 3 Cabrio...nur ich hatte die damals Plug & Play in Fahrerfußraum zur A-Säule angeschlossen....Im Golf 3 Cabrio ließen sich sogar die Fenster mit langen Drücken öffnen bzw. schließen...ein Feature, was ich heute vermisse.
Als Sender gab es damals einen direkt am Schlüssel und einen zusätzlichen Sender
Besagte In.Pro FFB hatte ich auch früher im Golf 3 Cabrio...nur ich hatte die damals Plug & Play in Fahrerfußraum zur A-Säule angeschlossen....Im Golf 3 Cabrio ließen sich sogar die Fenster mit langen Drücken öffnen bzw. schließen...ein Feature, was ich heute vermisse.
Als Sender gab es damals einen direkt am Schlüssel und einen zusätzlichen Sender
Zuletzt geändert von marco_owl am 4. Feb 2016 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Ne du, der Jubi bleibt nach wie vor recht Low-Budget
T4 Lösung kommt ja ins Cabrio, dafür habe ich ja auch alles hier.
Klappschlüssel mit Bart find ich nur Semi-gut.
War halt nur ne coole Überraschung und evtl ergibt sich da ja was.
Heute hab ich mir dann die Garage freigemacht und trotz Regen was geschafft.
Also der Jubi ist nun mit 3.5er Chrom-Parts und Highline/CoCo-Lederausstattung unterwegs
Glücklicherweise gab es die Jubis ja auch mit Leder, also halb so wild. Ich liebe einfach die Recaros,
ich finde Leder super edel und ich mag das Karo-Muster von Beispielsweise Golf 1 oder Golf 5 oder so lieber
Ich verstehe die blauen Anteile nicht, ebenso wieso es so große Klötze darstellen muss. Naja, Designer :whistling:
Klappschlüssel mit Bart find ich nur Semi-gut.
War halt nur ne coole Überraschung und evtl ergibt sich da ja was.
Heute hab ich mir dann die Garage freigemacht und trotz Regen was geschafft.
Also der Jubi ist nun mit 3.5er Chrom-Parts und Highline/CoCo-Lederausstattung unterwegs
Glücklicherweise gab es die Jubis ja auch mit Leder, also halb so wild. Ich liebe einfach die Recaros,
ich finde Leder super edel und ich mag das Karo-Muster von Beispielsweise Golf 1 oder Golf 5 oder so lieber
Ich verstehe die blauen Anteile nicht, ebenso wieso es so große Klötze darstellen muss. Naja, Designer :whistling:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eben, eben, Dani
Und die Jubiausstattung schmeiße ich ja nicht weg.
Wenn mich der Teufel reitet mache ich es eben so wie der Shadow und baue wieder um
Die Lautsprecher sind in meinen Augen eher ein Downgrade
Da hat irgendjemand ein Radio umgebaut gehabt und Systeme vorne eingebaut.
Ich habe nun aber alle Kabel für originale Lautsprecher wieder drin und soweit ist alles vorhanden.
Ausser das Radio
Ich hab das Auto ja ohne Radio gekauft gehabt und habe nun provisorisch eins reingesteckt.
Der gute Morris hat mir damals ein DSP Radio vom Golf 3.5 Cabrio zukommen lassen, aber das hab ich noch nicht ans laufen bekommen.
Zumal es rot beleuchtet ist. Irgendwas ist am Kabelbaum auch noch komisch, aber naja. Wird schon noch werden.
Marius will DSP
Dann hab ich im Zuge des Umbaus auch die Zigarettenanzünderbuchse vom 3.5 Cabrio verbaut, damit der Navi-Stöpsel nicht immer rausrutscht.
Davon hab ich leider kein Bild gemacht, aber das ist auch abgehakt. Wieder mehr Daily-Qualität
Und was meint ihr? Ich hab noch das Lupo GTI Lenkrad mit roter Naht liegen. Irgendwie hätte ich wieder Lust drauf.
Stand lange genug zum Verkauf, evtl. ist das ja ein Zeichen? ^^
Wenn mich der Teufel reitet mache ich es eben so wie der Shadow und baue wieder um
Die Lautsprecher sind in meinen Augen eher ein Downgrade
Da hat irgendjemand ein Radio umgebaut gehabt und Systeme vorne eingebaut.
Ich habe nun aber alle Kabel für originale Lautsprecher wieder drin und soweit ist alles vorhanden.
Ausser das Radio
Ich hab das Auto ja ohne Radio gekauft gehabt und habe nun provisorisch eins reingesteckt.
Der gute Morris hat mir damals ein DSP Radio vom Golf 3.5 Cabrio zukommen lassen, aber das hab ich noch nicht ans laufen bekommen.
Zumal es rot beleuchtet ist. Irgendwas ist am Kabelbaum auch noch komisch, aber naja. Wird schon noch werden.
Marius will DSP
Dann hab ich im Zuge des Umbaus auch die Zigarettenanzünderbuchse vom 3.5 Cabrio verbaut, damit der Navi-Stöpsel nicht immer rausrutscht.
Davon hab ich leider kein Bild gemacht, aber das ist auch abgehakt. Wieder mehr Daily-Qualität
Und was meint ihr? Ich hab noch das Lupo GTI Lenkrad mit roter Naht liegen. Irgendwie hätte ich wieder Lust drauf.
Stand lange genug zum Verkauf, evtl. ist das ja ein Zeichen? ^^
- darki
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
[quote='Debo16V','index.php?page=Thread&postID=297659#post297659']Und was meint ihr? Ich hab noch das Lupo GTI Lenkrad mit roter Naht liegen. Irgendwie hätte ich wieder Lust drauf.
Stand lange genug zum Verkauf, evtl. ist das ja ein Zeichen?[/quote]Zum verbauen in den schönen Roten Jubi?
Ich lasse mal das Video sprechen:
Stand lange genug zum Verkauf, evtl. ist das ja ein Zeichen?[/quote]Zum verbauen in den schönen Roten Jubi?
Ich lasse mal das Video sprechen:
- FranksCap3
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Ja was denn nun
Ich glaube auch, ich mache das.
Macht den Innenraum jünger, ist was anderes, hat auch die rote Naht und ich schone das Jubi-Ruder
Gestern dann mal einen SHZ Kabelbaum ausgegraben und schnell neu gewickelt.
Das soll dann auch noch Zeitnah da rein - Wunsch der Dame ^^
Aber das DSP nervt mich immernoch. Totaler Wurm drin.
Eigentlich will ich vermeiden alles auseinander zu rupfen, aber wenn ich dann schonmal dabei anfange...
Macht den Innenraum jünger, ist was anderes, hat auch die rote Naht und ich schone das Jubi-Ruder
Gestern dann mal einen SHZ Kabelbaum ausgegraben und schnell neu gewickelt.
Das soll dann auch noch Zeitnah da rein - Wunsch der Dame ^^
Aber das DSP nervt mich immernoch. Totaler Wurm drin.
Eigentlich will ich vermeiden alles auseinander zu rupfen, aber wenn ich dann schonmal dabei anfange...