So, endlich ist alles auf der To Do Liste abgehakt.
Die Buchse auf der Beifahrerseite hab ich Dienstag Nachmittag noch getauscht.
Ich bin kurz aus der Garage gefahren, vor und zurück und konnte schon mal einen kleinen Eindruck gewinnen.
Meine Befürchtung das sich durch die härteren Buchsen was aufs Chassis/Karosse überträgt wurde nicht bestätigt.
Domstrebe vorn und Hinten werden noch folgen,dann hab ich das perfekte Kart feeling.
Mein eBay Schnäppchen, für schlappe 50€, in Form eines nagelneuen Sport ESD von TA-Technix hab ich in einem Abwasch gleich mit drunter gehangen.
Der klang ist durch den Fächer und Sport/Metallkat schön satt.
Laut den Unterlagen von Dupre Motorsport die die Leistungssteigerung/ Motorumbau vorgenommen haben, war ursprünglich ab Kat eine VR6 Anlage verbaut.
Ich denke ich werde noch den Original Mittelschalldämpfer durch einen VR6/16V ersetzen, schließlich wurde das Steuergerät/Motor darauf abgestimmt.
Dann ist das Nadelöhr beseitigt und nichts mehr sollte den Motor in der Leistung beschneiden.
Eben hab ich noch auf die schnelle einen FFB von Inca-Pro nachgerüstet,einfach der Bequemlichkeit halber.
Schade das noch keine Zeitmaschine erfunden wurde, ich brauch schnell den April!!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.