[Karosserie] Radlauf hinten ersetzen

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
IV-Cab
Cabrio-Frischling

Radlauf hinten ersetzen

Beitrag von IV-Cab »

Hallo zusammen,

bin mehr als neu hier also quasi direkt eingetrudelt. Habe eben mal di Such benutzt doch leider nicht fündig geworden.

Und zwar habe ich ein Problem das mein rechter Radlauf hinten komplett durch ist und mir vor kurzer Zeit links hinten einer rein gefahren ist beim ausparken und somit der linke Radlauf auch durch ist.
Nun steht das gute Stück bei meinem Karosseriebauer und dieser meinte, es wäre gut wenn ich Radläufe zum einschweißen besorgen würde.
Nach langer und Kopfzerbrechender Suche finde ich keine passenden Reperaturbleche. Entweder Golf 3 Cabrio oder normaler Golf 4.
Bei dem Angebot von dem Golf 4 Radlauf steht er würde beim Cabrio auch passen was ich finde laut Bildern nicht stimmen kann.

Welche Radläufe kann ich bestellen oder gibt es speziell welche für das 4er Cabrio die man kaufen kann?
Für eine schnelle Hilfe wäre ich euch super Dankbar.
Meine offizielle Vorstellung kommt demnächst hier im Forum, damit ihr wisst wer hier Hilfe benötigt :-)

Danke im vorraus !
Anti
Beitrag von Anti »

Golf 3...Generell egal ob Limo, Variant oder Cabrio! Alles das gleiche sofern du nicht das komplette Seitenteil tauschst! Wenn komplettes Seitenteil dann nur Golf 3 Cabrio!
Das Golf 4 Cab hat mit der G4 Limo nur die Scheinwerfer & äusseren Stosstangengitter gemeinsam, Rest alles Golf 3
IV-Cab
Cabrio-Frischling

Beitrag von IV-Cab »

Ja nur das Problem was ich sehe ist das sie Aufnahme der Stoßstange im Seitenteil ja anders ist. Falls du nicht weißt was ich direkt meine mit "Aufnahme", kann ich ein Bild posten wo man den Unterschied ganz gut sieht.

Handelt sich natürlich wie der Name schon sagt in meinem Fall um einen 4er

Danke auf jeden Fall schonmal für die Antwort. Benötige echt Hilfe in den Dingen^^

Bei Technischen Fragen stehe ich natürlich auch jedem gern zur Verfügung.
Zuletzt geändert von IV-Cab am 14. Feb 2016 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
IV-Cab
Cabrio-Frischling

Beitrag von IV-Cab »

Geht quasi um den gelb umrandeten Bereich der bei mir links und rechts neu werden muss...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M8WIM86
Windschott-Nutzer(in)
Beitrag von M8WIM86 »

Hol dir die Radläufe, den rest macht der Karosseriebauer...das bisschen auszubeulen schafft er auch noch ;) schliesslich ist er ja kein Teilentauscher...sondern ein Karosseriebauer.
IV-Cab
Cabrio-Frischling

Beitrag von IV-Cab »

Also die vom 3er sagste... Danke für die schnelle Hilfe
Antworten

Zurück zu „Allgemein“