Neuer, GÜNSTIGER Sportauspuff

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Also Du kannst gerne mal in meinen Showroom gucken, ich hab nen Novus an der restlich originalen Auspuffanlage dran. Klingt ganz dezent, aber definitiv jetzt nicht wahnsinnig viel lauter als der originale Endtopf.
Dafür blubbert er schön tief im Stand wenn er warm ist.
Benutzeravatar
CaB2.0
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 61
Registriert: 21. Apr 2015 09:55
Wohnort: Rotenburg/Wümme

Beitrag von CaB2.0 »

[quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=297778#post297778']
Also Du kannst gerne mal in meinen Showroom gucken, ich hab nen Novus an der restlich originalen Auspuffanlage dran. Klingt ganz dezent, aber definitiv jetzt nicht wahnsinnig viel lauter als der originale Endtopf.
Dafür blubbert er schön tief im Stand wenn er warm ist. [/quote]das kann ich genauso bestätigen. Als ich mein Cab gekauft habe, war an der originalen Abgasanlage auch ein Novus Endschalldämpfer mit 2 graden Rohren dran. war ein Angenehmer Klang. Mir Jungspund allerdings zu leise. Deshalb fahr ich jetzt eine kommplett AGA von Fox mit ohne mittelschaldämpfer. :thumbsup: Brüllt nun auch nicht zu dolle. PS: die alte Anlage ist abzugeben.
Husch, Husch ab ins Körbchen! :schwanz:
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot]