R-enegade's Golf 6 R Cabrio
Moderator: Christian
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
R-enegade's Golf 6 R Cabrio
Hab mir ein neues Spielzeug heute zugelegt.
Golf R Cabrio, 195kW / 265PS, 2.0l TSI, Bj. 2013, 67tkm
Golf R Cabrio, 195kW / 265PS, 2.0l TSI, Bj. 2013, 67tkm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Christian am 1. Mär 2016 08:38, insgesamt 1-mal geändert.

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:

- RockNight
- Cabrio-Urgestein
Das Du mit dem Gedanken gespielt hast, war ja schon ersichtlich zu lesen hier, aber so fix hab ich persönlich damit nicht gerechnet.
Dann erst mal Glückwunsch zu Deinem neuen Baby und viel Spass damit und allzeit knitterfreie Fahrt!
Was passiert dann mit Deinem vorherigem? Verkaufen? Trotzdem behalten?
Das Du mit dem Gedanken gespielt hast, war ja schon ersichtlich zu lesen hier, aber so fix hab ich persönlich damit nicht gerechnet.
Dann erst mal Glückwunsch zu Deinem neuen Baby und viel Spass damit und allzeit knitterfreie Fahrt!
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
Findest du das es schnell ging? Hatte letztes Jahr schon mal nach Erfahrungen hier gefragt.RockNight hat geschrieben:Oh - das ging jetzt aber fix 8|
Mit dem Gedanken spiele ich schon seit dem die das R Cab angekündigt haben, nur der Preis ging gar nicht.
@all, vielen Dank für die Glückwünsche auf allen Wegen (Forum, Facebook, WhatsApp, ...)
Eckdaten: Erstzulassung 11/2013, 67tkm, 195kW / 265PS, DCC Fahrwerk, RNS510 Navitainment, allen Möglichen technischen Spielkram

Bis 180km/h ist das offen Fliegen erträglich, dadrüber fängt es an im Auto zu wummern und geht total auf die Ohren.
Geschlossen hatte ich ihn Problemlos auf 260km/h gebracht, muss dann aber abbrechen wegen anderer Verkehrsteilnehmer (VON DER BAHN IHR IDIOTEN)

Macht extrem viel Spaß und seit Samstag hab ich ein Dauergrinsen im Gesicht was mir wohl rausoperiert werden muss

Zu meinem Körbchen, dieses bleibt vorerst erhalten, für lange Strecken ist es mit Autogas noch immer interessant und das Forumstreffen soll ja auch damit stattfinden. Mein "Naughty Guy" läuft als Zweitwagen.
Mal schauen, vielleicht werd ich zum Saisonende das Körbchen als Winterhure nutzen. Erstmal sind beide für's ganze Jahr zugelassen.

- RockNight
- Cabrio-Urgestein
Besser hätte man es eigentlich gar nicht formulieren können - danke Forti!Forti hat geschrieben:Hahaha, sehr cool Martin! 265 PS im Cabrio, völlig bescheuert. Aber bestimmt ARSCHGEIL!!!!!
Viel Spaß damit, und fahr Dich bitte nicht tot.
Und Martin, die meiste Freude hätten WIR daran, wenn Du den letzten Punkt von Fortis Kommentar beherzigen würdest!

- Dark Dragon
- Cabrio-Liebhaber
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
Thanx Leute, Bilder folgen sobald ich ein Wochenende wieder mal irgendwann Luft finde und das Wetter auch mitspielt.
@Forti + @RockNight, danke das ihr euch um mich sorgt, vor habe ich es nicht. Ich versuche natürlich mit den Idioten auf den Straßen klar zu kommen und voraus zu denken. Draufdrücken tue ich eh nur wenn es die Lage zulässt.
@Forti + @RockNight, danke das ihr euch um mich sorgt, vor habe ich es nicht. Ich versuche natürlich mit den Idioten auf den Straßen klar zu kommen und voraus zu denken. Draufdrücken tue ich eh nur wenn es die Lage zulässt.

- Renegade
- Cabrio-Urgestein
Nu isser in den Farbtopf gefallen 
Vollfolierung mit 3M Folie "Glossy Burnt Orange"
Work by CarCape in Quickborn

Vollfolierung mit 3M Folie "Glossy Burnt Orange"
Work by CarCape in Quickborn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Renegade am 27. Dez 2016 12:20, insgesamt 2-mal geändert.