Kirsch hab ich jetzt, passt aber nicht so richtig. Suche noch einen in Wurzel/Nuss zum Abgleich
Wenn jemand was für mich hat bitte per PN und vielleicht eins/zwei Bilder. Danke
Ich hab jetzt das Gefühl, dass es nur den einen Kirschknauf gab.. Da hat man den Gleichen beim Kirsch und Wurzel/Nuss Lenker verbaut...
... dann, ja dann kann ich meinen nat. nicht weg geben. Zustand ist eh nicht so besonders... Hätte auch gern neu gekauft. Bei dem Preis aber nur mit passendem beige Sack und damit ist er nicht mehr erhältlich.. Ist ein Kampf mit der Holzdeko :whistling:
Also ich habe meinen neu gemacht...das Leder geht nicht kaputt, musste nur säubern und nach lackieren...das Kirschholz geht auch nicht kaputt, es reißt nur der klarlack ... Den habe ich mit einem kleinem Hammer vorsichtig abgepickelt, geschliffen Schiffsbodenlack geschliffen ...usw...und der sieht wieder wie neu aus...das schaltkulissenemblem kam dann von einem Knauf von der Limo neu für ein paar Euronen aus der Bucht...infos in meinem showroom...
Hab ich schon gelesen. Echt viel Fleiß rein gesteckt und klasse geworden Zeit und zu viele Baustellen sind mein Problem, deshalb der Gedanke an einen Neukauf, nach Möglichkeit in Nuss.
...musste nun doch irgendwie ran :wacko:
Ein Neuer eben doch zu teuer vom Preis/Leistungsverhältnis. Komischerweise bin ich farblich weder mit Kirsch noch mit Wurzel oder Nuss zurecht gekommen. Am nähesten kam dann Teak. Hoffe aber das er noch etwas nachdunkeln wird.
Danke Marco für die ausführliche Anleitung! Hab mich ein bischen an ihr weiter gehangelt
Kann also zu hier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.