Batterie hat sich über den Winter totgestanden. Wahrscheinlich reicht Starthilfe, aber das probiere ich dann mal aus, wenn das Wetter stabiler ist.
Also nix wildes.
[quote='Forti','index.php?page=Thread&postID=298814#post298814']Batterie hat sich über den Winter totgestanden. Wahrscheinlich reicht Starthilfe, aber das probiere ich dann mal aus, wenn das Wetter stabiler ist.
Also nix wildes.
Gruß*Forti[/quote]Willkommen im Club Forti, siehe mein letzter Beitrag im Showroom
Wir sind unterwegs mit: Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung) Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
wie schon bei FB geschrieben find ich ihn so echt richtig schick! Auch vom "Standbild" her - Tiefe & Felgen - macht das alles einen sehr stimmigen Eindruck
LG Sven
Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
Wow sehr schick, habe auch überlegt mir die Yachting Lippe zu kaufen, aber der Preis... und ich bin noch skeptisch ob diese an die US Stoßstange passt.
Ich bin auf ein Bild im montierten Zustand gespannt.