Forti - 99er Highline
Moderator: Christian
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
@RockNight: Aktuell habe ich so viele Pläne im Kopf rumschwirren...da kann echt alles passieren.
Andererseits - der Wagen "will" ja, macht mir ja keinerlei Kummer...jetzt muss eigentlich nur noch Frauchen "wollen". Solch reibungslose TÜV-Termine sind damit beste Eigenwerbung für den Wagen.
Muss dann halt nur bald wieder ein neuer Alltagswagen her. Auf Dauer sollte das Cabrio diese Aufgabe nicht erfüllen müssen.
Gruß*Forti

@RockNight: Aktuell habe ich so viele Pläne im Kopf rumschwirren...da kann echt alles passieren.
Andererseits - der Wagen "will" ja, macht mir ja keinerlei Kummer...jetzt muss eigentlich nur noch Frauchen "wollen". Solch reibungslose TÜV-Termine sind damit beste Eigenwerbung für den Wagen.
Muss dann halt nur bald wieder ein neuer Alltagswagen her. Auf Dauer sollte das Cabrio diese Aufgabe nicht erfüllen müssen.
Gruß*Forti
- Forti
- Cabrio-Guru
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Forti am 19. Jun 2016 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Forti
- Cabrio-Guru
Nee, angebaut werden die wohl erst, wenn es sich mal wieder gelohnt hat, den Wagen zu waschen. Und das sehe ich momentan leider nicht. Am Wochenende sollen ja schon wieder Gewitter anstehen.
Ans dreckige Auto kommen die jedenfalls nicht.
Bezahlt habe ich 300 inkl. Versand. Guter Kurs, wie ich finde. Zustand ist 'ne glatte 1.
Gruß*Forti
Ans dreckige Auto kommen die jedenfalls nicht.

Bezahlt habe ich 300 inkl. Versand. Guter Kurs, wie ich finde. Zustand ist 'ne glatte 1.

Gruß*Forti
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Es gibt "Magic Colors" in verschiedenen Farben. Die Schwarzen bekommt man recht billig (da recht häufig verkauft damals). Die anderen Farben wie z.b Blau, Grün silber sind meisten ein bisschen teuer. Aber die Karmin-Roten sind wohl die teuersten. Ich persönlich habe das zwar nie verstanden. Aber ich denke das ist Geschmackssache.
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber