[quote='da0105','index.php?page=Thread&postID=298500#post298500']Coole idee mit dem Bügel, sieht sehr geil aus[/quote]Danke

ist ja noch nicht lackiert. bin selber gespannt wie es lackiert aussieht
[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=298510#post298510'][quote='M8WIM86','index.php?page=Thread&postID=298471#post298471']
ah, auf die Scheinwerfer freue ich mich bei meinem auch schon

Bin gespannt, wie das aussehen wird.
Wann willst du deinen fertig bekomme? für 2017? also mit Motor und so?[/quote][/quote]Die sind einfach nur geil

ich werde die nur etwas verändern. wenigstens sind die wieder bestellbar...am liebsten würde ich den so schnell wie möglich fertig bekommen

aber weisst ja selber wie das so ist... hoffentlich bin ich bis zum sommer soweit, das ich den wenigstens fahren kann. ist theoretisch machbar...praktisch fehlt mir noch das gewisse etwas... :wacko:
[quote='Debo16V','index.php?page=Thread&postID=298501#post298501']Wow, hier geht es ja wieder ab
Du hattest vergangenes Jahr erst lackiert oder täusche ich mich?
Gefällt gut, ich bin sehr gespannt wie es hier weiter geht
Und vor dem Zinnen hab ich großen Respekt!

[/quote]
sind ca 1,5-2 Jahre her

zinnen ist das beste was es gibt bei solchen Schweissarbeiten.

ist einfach so. nur das ist auch kein Wundermittel, hab ich bei meiner Heckklappe erlebt und dieses mal alles vernuftig gemacht :whistling: :whistling:
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Heute habe ich die Heckklappe, Motorhaube und paar Kleinteile verarbeitet und schon mal vorgefüllert. leider habe ich keinen schwarzen Füller mehr

hole mir morgen direkt 6L da ich noch einiges vo habe :pinch: grauer reicht auch um die blanke Stellen zu isolieren und die Übergänge zu decken. da ich im Motorraum nicht wirklich was cleanen werde (Hat einen Vorteil wenn man mehr Details zum verarbeiten braucht

), habe ich die Haube und die Heckklappe von Innenseite relativ in orig. Zustand gelassen. nur die Schweisspunkte und Wellen habe ich glatt gespachtelt