[quote='Shadow','index.php?page=Thread&postID=299697#post299697']Aber hat funktioniert...das nächste Mal mache ich das mit leererem Tank...
[/quote]Irgendwas ist doch immer
Also ich mag ja das halb Leder / halb Holz - Ruder nicht so, aber zu dem Zender-Holz passt es wie Arsch auf Eimer, da glaub ich passt das Vollholz optisch nicht ganz so gut.
Ich habs gestern mal angehalten, farblich pasts ganz gut, das Holz ist halt ganz anders gemasert (klar, ist ja Kirsche, das im Auto ist Nusswurzel), also eher nicht
Nachdem ich gestern mit Frauchens Auto irgendwie zu früh fertig war (Zahnriemen, Service, Räderwechsel und TÜV Vorbereitungen) und mal wieder realisiert habe, dass der TÜV Hessen bei uns erst um 14 Uhr zu macht, habe ich dann doch mal spontan das Cabrio durch die HU geschoben...
Nix auszusetzen, ohne erkennbare Mängel...also zwei weitere Jahre Ruhe
Wie schonmal erwähnt sind die SML hier absolut gar kein Problem solange sie ein Prüfzeichen haben...die orangenen haben zwar ein E, dafür aber ein SAE Prüfzeichen was als gleichwertig angesehen wird...
Ich mach mit allen Autos seit mehr als 10 Jahren immer die HU mit aktiven SML und habe nie Probleme gehabt...
--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
zum grünen Aufkleber, den brauche ich dieses Jahr auch noch und bin jetzt fleißig dabei Geld ins Auto zu versenken. Ich wollte immer noch sagen dass die helle Innenausstattung besser als die schwarze aussieht.
Gruß
Vonhallerngolf
Vonhallergolf
Zum Haushalt gehören:
2000er Golf IV Cabrio TDI AFN 110Ps
1995er Peugeot 306 Cabrio
2003er Audi A2 TDI Winterauto
2000er Citroen Evasion Lastesel
2009er Honda Jazz Winterauto
1994er Yamaha TDM 850
2016er Yamaha MT 03
Über 10 Fahrräder
Glückwunsch Sebastian, wieder 2 Jahre Ruhe!
Den Gedanken mit den SML hatte ich auch.
Ich war ja bei nem GTÜ-Prüfer dieses Jahr und hab sie einfach total stümperhaft mit schwarzem Isolierband überklebt und den anderen Lichtschalter rein.
Er hat kein Wort verloren darüber - ich meine der is doch nicht blöde, der muss sich ja denken können was da drunter ist...
Die Karminos hab ich einfach mal drin gelassen, ohne Reflektoren zu kleben oder so, aber auch dazu: Kein Wort.
Nun weiss ich wer in Zukunft meine HU´s macht - nicht nur beim Cabrio!
Und ich hoffe das mit den "erst um 14 Uhr" meintest du Ironisch? [/quote]
Naja, für nen Samstag ist 14 Uhr bei uns schon gut, die meisten Prüfstellen machen um 12 zu...da wird man dann um 11 schon weggeschickt weil zu spät...
--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
Ich sehe da jedesmal den alten Mann im Kassiererzimmer an der Einfahrt. Er schläft und der Speichel rinnt Ihm aus dem Mund. Das ganze Jahr hat er Ruhe. Aber nein, einmal im Jahr kommt da ein Golf Cabrio oder ein Passat und weckt Ihn aus seinen Träumen für eine kurze Zeit des Fotografierens
Wir sind unterwegs mit: Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung) Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)