Morris` 3er Rocco... Weiß schwarze Flunder
Moderator: Christian
Ruhig war es hier im Winter :
R-Line Heck check
schwarze Zierleisten + Griffe Innenraum check
BBS Speedline Sonderabnahme hinten mit 15er Spurplatteln check
Magsign Magnetkennzeichenhalterung vorne check
Weitere Änderungen in der nächsten Zeit:
Große Bremse vorne vom Audi S3
Seitenschweller vom R ( Günstig geschossen
)
Bilder sind gemacht , hatte meine Kumpel aber noch nicht hochgeladen....
Bild von der Bremse hatta
R-Line Heck check
schwarze Zierleisten + Griffe Innenraum check
BBS Speedline Sonderabnahme hinten mit 15er Spurplatteln check
Magsign Magnetkennzeichenhalterung vorne check
Weitere Änderungen in der nächsten Zeit:
Große Bremse vorne vom Audi S3
Seitenschweller vom R ( Günstig geschossen

Bilder sind gemacht , hatte meine Kumpel aber noch nicht hochgeladen....
Bild von der Bremse hatta

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Danke Leute 
Ja der Zustand ist wirklich top, allerdings soll der Sattel ja eh gepulvert werden. Mal sehen, jetzt wieder so viele Baustellen, ich lass das erstmal liegen und schaue worauf ich zuerst Bock habe
Platz im Radkasten ? Der bleibt
Hinten noch ein Tacken runter.
Gegend den Scene Trend undso...
Die Werk2 Magsign Magnete sind wirklich top.
habe die "Winter Edition" gewählt sodass die Magnete auch dem kalten Winter standhalten sollen.
Den ersten Test bei 200 auf der Autobahn mit volle Pulle Regen hat das Schild mit Bravur gemeiestert.
Verarbeitung ist top, kann ich nur empfehlen.

Ja der Zustand ist wirklich top, allerdings soll der Sattel ja eh gepulvert werden. Mal sehen, jetzt wieder so viele Baustellen, ich lass das erstmal liegen und schaue worauf ich zuerst Bock habe

Platz im Radkasten ? Der bleibt

Gegend den Scene Trend undso...
Die Werk2 Magsign Magnete sind wirklich top.
habe die "Winter Edition" gewählt sodass die Magnete auch dem kalten Winter standhalten sollen.
Den ersten Test bei 200 auf der Autobahn mit volle Pulle Regen hat das Schild mit Bravur gemeiestert.
Verarbeitung ist top, kann ich nur empfehlen.
So Genug gequatscht. Wird mal wieder Zeit für ein Paar Bilder.
Die Bremse habe ich gewinnbringend wieder verkaufen können... mal sehen ob ich da tatsächlich nochmal was ändere.
R-Schweller check
Klimabedienteil vom Facelift (bzw auch Golf 6) inkl Klavierlackblende (originale wie alle anderen Teile) check (vorher silber und Golf 5 Optik)
Und das letzte Bild ist ein kleines Ratet was da passiert ist
, Pagenstecher Straße Osnabrück
Die Bremse habe ich gewinnbringend wieder verkaufen können... mal sehen ob ich da tatsächlich nochmal was ändere.
R-Schweller check
Klimabedienteil vom Facelift (bzw auch Golf 6) inkl Klavierlackblende (originale wie alle anderen Teile) check (vorher silber und Golf 5 Optik)
Und das letzte Bild ist ein kleines Ratet was da passiert ist

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[quote='RabbitGLI','index.php?page=Thread&postID=299941#post299941']Nichtsdestotrotz war die gesamte Aktion mit über 200 Polizisten der helle Wahnsinn....[/quote]
[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=299942#post299942']hahah.. so ne Äktschn gibt's aktuell fast jedes WE an Phönix West in Dortmund.
[/quote]
Als gäbe es aktuell nichts wichtigeres....
[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=299942#post299942']hahah.. so ne Äktschn gibt's aktuell fast jedes WE an Phönix West in Dortmund.
[/quote]
Als gäbe es aktuell nichts wichtigeres....

Whaza....
Das ganze geht eigentlich total klar.
Es müssen 2 Pins der Stomversorgung und Ansteuerung ausgepinnt und getauscht werden...
Dann lernt man das ganze mit 2 Tastenkombinationen an und schon gehts.
Vorteil beim Scirocco : Alle Roccos haben das Gatewaysteuergerät vom 2010er MDJ (Facelift) Selbst meiner von 2009.
Das heißt (fast) Plug-and-play
Das ganze geht eigentlich total klar.
Es müssen 2 Pins der Stomversorgung und Ansteuerung ausgepinnt und getauscht werden...
Dann lernt man das ganze mit 2 Tastenkombinationen an und schon gehts.
Vorteil beim Scirocco : Alle Roccos haben das Gatewaysteuergerät vom 2010er MDJ (Facelift) Selbst meiner von 2009.
Das heißt (fast) Plug-and-play