Erweiterung des Forums auf alle Golf Cabrios
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
Erweiterung des Forums auf alle Golf Cabrios
Denke der Titel spricht für sich, wie sind eure Meinungen?
Weiterhin ein exklusives 3er Forum zu bleiben, oder mehr Mitglieder mit ran holen durch 1er, 6er, ...?
Und jaaaaa ich weiß das es andere Foren gibt die genau auf so etwas abzielen, aber in keinem finde ich ist die Community so genial wie hier.
Weiterhin ein exklusives 3er Forum zu bleiben, oder mehr Mitglieder mit ran holen durch 1er, 6er, ...?
Und jaaaaa ich weiß das es andere Foren gibt die genau auf so etwas abzielen, aber in keinem finde ich ist die Community so genial wie hier.

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:

- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- Shadow
- Cabrio-As
- Baujahr: 1998
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Sebastian
Hi,
ich persönlich bin auch eher dagegen.
Man siehe z.B. das "andere" Golf Cabrio Forum, welches auf 1er, 3er/FL abzieht, dennoch ist es dort derart 1er-lastig, dass man sich dort als FL-Fahrer eigentlich nur müde belächelt vorkommt...
Ich denke es würde 1er und 6er-Fahrern hier eher schwer fallen Fuß zu fassen...
--sj
ich persönlich bin auch eher dagegen.
Man siehe z.B. das "andere" Golf Cabrio Forum, welches auf 1er, 3er/FL abzieht, dennoch ist es dort derart 1er-lastig, dass man sich dort als FL-Fahrer eigentlich nur müde belächelt vorkommt...
Ich denke es würde 1er und 6er-Fahrern hier eher schwer fallen Fuß zu fassen...
--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
- Taggert
- Cabrio-As
- Baujahr: 2000
- MKB: AWG
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Danny
Schließe mich an. Lieber lassen wie es ist.
Gibt ja die Möglichkeit über "andere Userautos" was zu posten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gibt ja die Möglichkeit über "andere Userautos" was zu posten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schöne Grüße, Taggert (Danny)
(2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0 Sold 11/2024)
2022er Renault Kangoo
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2023er BMW 1250 GS Adventure (Michelle). Reisen next Level.
(2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0 Sold 11/2024)
2022er Renault Kangoo
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2023er BMW 1250 GS Adventure (Michelle). Reisen next Level.

Moin,
ich denke, dass Eure Argumente, die gegen eine Erweiterung sprechen wirklich gut sind, so dass darauf verzichtet werden sollte.
Im Vergleich zu größeren Foren herrscht hier immer ein freundlicher Umgangston und es wird immer nach Kräften unterstützt!
Ich lese ja fast nur mit, aber großes Lob an alle , die hier immer wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Gesendet von meinem HTC Desire 626 mit Tapatalk
ich denke, dass Eure Argumente, die gegen eine Erweiterung sprechen wirklich gut sind, so dass darauf verzichtet werden sollte.
Im Vergleich zu größeren Foren herrscht hier immer ein freundlicher Umgangston und es wird immer nach Kräften unterstützt!
Ich lese ja fast nur mit, aber großes Lob an alle , die hier immer wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Gesendet von meinem HTC Desire 626 mit Tapatalk
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
Ich finde einfach, dass es keinen Sinn macht - also die Erweiterung.
Was interessieren mich die Probleme eines 6er-Fahrers mit einem seiner 213 Steuergeräte...
Oder warum es kaum ne Chance gibt ne PLS-Felge in 8x13 in nem guten Zustand zu ergattern...
Falsch - es interessiert mich schon - aber wenn ich darüber was hören will, dann eben nicht hier.
Ich liebe das Gejammer über rostige Kotflügel und streikende Fensterheber und das ist gut so
Ich folgte jedem Beitrag zu Markus 5er, lese gerne alles zu Fraukes TT und ich werde gespannt verfolgen was Martin über sein neues Schätzchen posten wird - ABER das ist halt was komplett anderes - da hat man einfach nen Bezug zu.
Zum 1er von Xaver Meier aus Berchtesgaden hab ich den nicht!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Was interessieren mich die Probleme eines 6er-Fahrers mit einem seiner 213 Steuergeräte...
Oder warum es kaum ne Chance gibt ne PLS-Felge in 8x13 in nem guten Zustand zu ergattern...
Falsch - es interessiert mich schon - aber wenn ich darüber was hören will, dann eben nicht hier.
Ich liebe das Gejammer über rostige Kotflügel und streikende Fensterheber und das ist gut so

Ich folgte jedem Beitrag zu Markus 5er, lese gerne alles zu Fraukes TT und ich werde gespannt verfolgen was Martin über sein neues Schätzchen posten wird - ABER das ist halt was komplett anderes - da hat man einfach nen Bezug zu.
Sent from my iPhone using Tapatalk
[quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=300089#post300089']Ich finde einfach, dass es keinen Sinn macht - also die Erweiterung.
Sent from my iPhone using Tapatalk[/quote]
super so sieht es aus - deshalb habe ich auch hier was geschrieben, die meisten hier sind top man kennt sich irgendwie und auch persönlich das ist eine Ebene...im TT Forum ist das echt anders!!!!!
Ich mache zwar ab und an auch Sprüche wegen TT zum FT aber ich verstehe das und das ist okay so
Also dagegen

Sent from my iPhone using Tapatalk[/quote]
super so sieht es aus - deshalb habe ich auch hier was geschrieben, die meisten hier sind top man kennt sich irgendwie und auch persönlich das ist eine Ebene...im TT Forum ist das echt anders!!!!!
Ich mache zwar ab und an auch Sprüche wegen TT zum FT aber ich verstehe das und das ist okay so

Also dagegen

- darki
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
[quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=300089#post300089']Ich liebe das Gejammer über rostige Kotflügel und streikende Fensterheber und das ist gut so[/quote]Haha bester Beitrag Mike
Du hast noch die verdammte Zündspule, die Verdeckhydraulik und die verdammte ABS oder Airbag Leuchte vergessen 

- vonhallergolf
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Erweiterung
Hallo,
ich persönlich bin auch eher dagegen weil es schon jetzt schwer fällt das ganze Spektrum an Technik abzudecken (ZB TDI bis VR)
Das heißt die Qualität der Beiträge würde sinken
ich persönlich bin auch eher dagegen weil es schon jetzt schwer fällt das ganze Spektrum an Technik abzudecken (ZB TDI bis VR)
Das heißt die Qualität der Beiträge würde sinken
Vonhallergolf
Zum Haushalt gehören:
2000er Golf IV Cabrio TDI AFN 110Ps
1995er Peugeot 306 Cabrio
2003er Audi A2 TDI Winterauto
2000er Citroen Evasion Lastesel
2009er Honda Jazz Winterauto
1994er Yamaha TDM 850
2016er Yamaha MT 03
Über 10 Fahrräder
Zum Haushalt gehören:
2000er Golf IV Cabrio TDI AFN 110Ps
1995er Peugeot 306 Cabrio
2003er Audi A2 TDI Winterauto
2000er Citroen Evasion Lastesel
2009er Honda Jazz Winterauto
1994er Yamaha TDM 850
2016er Yamaha MT 03
Über 10 Fahrräder
- PlanwagenFahrer
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
jetzt isses schön Familiär.... ob das dann so bleibt oder wie bei Fb endet..das sich hier die member gegenseitig dissen
'' mein 6er ist aber viel Geiler wie dein 1er''...
'amkopfkratz' hmmm ...
'' mein 6er ist aber viel Geiler wie dein 1er''...
'amkopfkratz' hmmm ...
Greetz Micha
[align=center]Respektiere den Wagen , dann Respektiert DICH der FAHRER !!![/align][/font]
[align=center]Respektiere den Wagen , dann Respektiert DICH der FAHRER !!![/align][/font]
I'm a Technican (Tech-ni-cuhn)... a guy who fixes problems made by engineers...