Bin zwar noch kein Golf 3 Cabrio Besitzer, dafür fahre ich seit 2013 Eos.
Mein Traum war schon seitdem ich denken kann Golf 3 Cabrio zu fahren, weil mich das Fahrzeug einfach fasziniert..
Nach meiner Ausbildung wäre es dann fast soweit gekommen ... leider war sich die Verkäuferin damals nicht über den Preis im klaren und hat dann kurz vor Kauf einen Rückzieher gemacht

Nun hat sich der Eos für mich als gutes Alltagsauto bewährt. 2014 habe ich Leistungstechnisch und Ausstattungstechnisch nochmals nachgelegt. So wurde es wieder ein Eos, aber ein "besserer". Nach zahlreichen Umbauten gibt es aber irgendwann nichts mehr zum Umbauen. Tieferlegen kommt nicht in Frage aufgrund der Dachkomplexität und alltagstauglichkeit. Da ich gerne Tuningtreffen besuche, muss also ein Auto genau dafür her.
So kam mir wieder der Ursprungsgedanke: "Du brauchst ein Golf 3 Cabrio!" Mein Plan ist das Fahrzeug auf Saison anzumelden und wirklich nur zum Treffen und zurück zu bewegen. Also einfach mal ein Auto bei dem man auf die alltagstauglichkein verzichten kann 8o
Soweit der Plan. Was draus wird weiß ich noch nicht. Die Tage schau ich mir einen 2.0 116 PS mit Leder an. Vielleicht wird es dieser ... falls nicht werde ich mich in Richtung VR6 / 16V umschauen.
Ihr hört von mir