marco_owl: Planungen 2021 schwarz / beige..mit Kirschholz...eine tolle Kombination...= 100% Classicline
Moderator: Christian
- marco_owl
- Cabrio-As
- Baujahr: 2000
- MKB: AKS
- GKB: DGG
- Motorleistung (PS): 101
- Echter Name: Marco
meine Nachbarn würden mir das sicher zutrauen....
....aber für die wöchentliche pflege nehme ich eigentlich nur Regenwasser und Sonax Wasch&Wachs...das hat sich viele Jahre schon bewährt....besonders das Regenwasser ist super, weil es keine Flecken macht....super Sache mit der 6.000 Liter Zisterne eingebuddelt im Vorgarten..

- marco_owl
- Cabrio-As
so, es gab schon lange kein update mehr...das liegt zum einen daran, dass keine Zeit war, meine Golf Cabrio Projekte zu betreuen und zum anderen, dass sich nicht viel verändert hat.
Neben der regelmäßigen Wäsche habe ich es nur geschafft, den Klima/Umluftschalter auszutauschen, um wieder die ganze Beleuchtung zu haben. Weiß hier vielleicht jemand, wie man die Birnchen im Schalter wechseln kann?
Bleibt noch bis zum Forentreffen (wenn es denn stattfindet?) eine ordentliche Politur und mein erst letztes Jahr getauscher Kühlmittelflansch ( leckt schon wieder) muss schon wieder getauscht werden....
In der Zwischenzeit musste ich mir Gedanken machen, was nach den 3 Jahren BMW F30 passiert..also viel gelesen, verhandelt und bestellt...diesmal gibt es einen BMW, der besser zum Farb- Fahrzeugkonzept vom Golf Cabrio passt..Alea jacta est...auch der Hof vor dem Haus soll ja einheitlich werden
es wird ein F23...Details, wenn er daheim ist....
[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016062 ... fc5b00.jpg[/IMG]
Mein Händler hat auch schon gemeldet, dass der Wagen da ist und so muss ich jetzt mit der Rückrüstung vom F30 beginnen...
ein bisschen offtopic, aber auch hier muss ja mal geschrieben werden...
Neben der regelmäßigen Wäsche habe ich es nur geschafft, den Klima/Umluftschalter auszutauschen, um wieder die ganze Beleuchtung zu haben. Weiß hier vielleicht jemand, wie man die Birnchen im Schalter wechseln kann?
Bleibt noch bis zum Forentreffen (wenn es denn stattfindet?) eine ordentliche Politur und mein erst letztes Jahr getauscher Kühlmittelflansch ( leckt schon wieder) muss schon wieder getauscht werden....
In der Zwischenzeit musste ich mir Gedanken machen, was nach den 3 Jahren BMW F30 passiert..also viel gelesen, verhandelt und bestellt...diesmal gibt es einen BMW, der besser zum Farb- Fahrzeugkonzept vom Golf Cabrio passt..Alea jacta est...auch der Hof vor dem Haus soll ja einheitlich werden

[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016062 ... fc5b00.jpg[/IMG]
Mein Händler hat auch schon gemeldet, dass der Wagen da ist und so muss ich jetzt mit der Rückrüstung vom F30 beginnen...
ein bisschen offtopic, aber auch hier muss ja mal geschrieben werden...
- marco_owl
- Cabrio-As
So, heute gab es Zuwachs für die nächsten 3 Jahre...was soll ich sagen, Cabrios in schwarz / beige sind schon was feines...
[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016070 ... 4ec3c5.jpg[/IMG]
[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016070 ... 0d472e.jpg[/IMG]
[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016070 ... 2a1685.jpg[/IMG]
Endlich konnte man auch wieder die Kombination M-Paket mit innen komplett beige bestellen....
[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016070 ... 4ec3c5.jpg[/IMG]
[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016070 ... 0d472e.jpg[/IMG]
[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016070 ... 2a1685.jpg[/IMG]
Endlich konnte man auch wieder die Kombination M-Paket mit innen komplett beige bestellen....
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- marco_owl
- Cabrio-As
Es gibt so Tage, da könnte man einfach nur durchdrehen...Nachbars Alpina Katze hat scheinbar herausgefunden, das ein Cabriodach gemütlich ist und dabei mal eben Haube und Heckklappe zerkratzt....Dach sieht auch aus wie Sau...

Morgen mal den Wagen waschen und Kratzer und Dach inspizieren...
Für heute bin ich erst mal bedient...

Morgen mal den Wagen waschen und Kratzer und Dach inspizieren...
Für heute bin ich erst mal bedient...
Zuletzt geändert von marco_owl am 5. Jul 2016 20:22, insgesamt 1-mal geändert.